Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“

Diskutiere und helfe bei Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“ im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 3. Februar 2022.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob man einen Dateiversionsverlauf mit 2 alternierenden Festplatten organisieren kann um aus Sicherheitsgründen immer eine 2. offline Sicherung zu haben wurde damals von Sven Mähl mit „das würde funktionieren“ beantwortet. Mich würde jetzt interessieren ob der Fragesteller oder sonst jemand dieses Verfahren inzwischen praktiziert und wie man dabei konkret vorgehen muss. Vielen Dank Uwe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“ - Apps

Die Seite wird geladen...

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“ - Similar Threads - Anleitung „Dateiversionsverlauf Festplatten“

Forum Datum

Nichterkannte 2. Festplatte

Nichterkannte 2. Festplatte: HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist C: für Windows. Platte 2 ist in 4 mal...
Apps 7. Dezember 2022

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“: Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob man einen Dateiversionsverlauf mit 2...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken: Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke, im RAID 14 mittelgroße HDDs, bestehend aus 2...
Apps 6. Januar 2022

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken: Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke, im RAID 14 mittelgroße HDDs, bestehend aus 2...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Anleitung zum partitionieren einer Festplatte mit GParted

Anleitung zum partitionieren einer Festplatte mit GParted: Es gibt eine Vielzahl an Partition Managern. Bislang sind jedoch nur wenige kompatibel zu Windows Vista. Eines haben alle Partition Manager for Windows gemein: Sie sind kostenpflichtig. Es gibt...
Tutorials 15. September 2008

Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest

Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest: Wie Electronic Arts ankündigt, erscheint Der Pate 2 im Februar 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel mixt Action-, Rollenspiel- und Strategie-Elemente zu einem vielversprechenden...
Games 12. August 2008
Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.