Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben ein Problem, ähnlich zu dem hier geschilderten:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus_1981, 1. Januar 2025.

1. Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden

Guten Tag,wir haben ein Problem, ähnlich zu dem hier geschilderten: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/kontakte-wiederherstellen-iphone/d0e70624-16ee-4439-ae50-ea10e844371bBei uns handelt es sich um ein iPhone 11 mit iOS Version 18.1.1Verwendet werden die nativen Kalender- und Kontakte Apps von iOS.Es kam ebenfalls die Aufforderung das Passwort des Outlook Accounts erneut einzugeben.Der Account ist auf Einmalcode konfiguriert. Dieser wurde empfangen und eingegeben.Damit traten folgende Probleme auf: - Es sind ca.150 Kontakte vom iPhone verschwunden - es scheint als sind

2. Sven_123321 Win User

Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  3. Elena_H Win User

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Hallo Peter,

zuerst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich verstehe, dass wenn du Kalendereinträge auf deinem iPhone erstelltst, sind diese nicht am PC sichtbar? Welcher App benutzst du auf dem iPhone? Wo genau kannst du im PC die Kalendereinträge nicht sehen? d.h., besteht das Problem in dem am PC installierten
    Office 365-Programm?

Kannst du alle Kalendereinträge ohne Probleme hier
    http://calendar.live.com
    sehen?

Gerne warten wir auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  4. MattiSchulz Win User

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

Viele Grüße,

Matti
  5. Wolfgang Preiß Win User

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  6. Sarah_Sa Win User

Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Hallo Susanne,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie alle Kalendereinträge wiederherstellen.

Leider ist dieses nicht Möglich. Die Kalendereinträge sind alle verschwunden.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden - Similar Threads - Kontake Kalendereinträge iPhone

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden: Guten Tag, wie einige andere zuvor habe auch ich das Problem, dass seit einigen Tagen alle meine Kontakte aus Outlook.com/live.com verschwunden sind und somit auch von meinem Handy (Lumia 950)....
Outlook.com 31. März 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.