Kontake werden nicht importiert

Diskutiere und helfe bei Kontake werden nicht importiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine Kontakte als csv aus dem gmx Mailprogramm exportiert, alle Daten sind in der Datei vorhanden.Outlook importiert ohne Fehler die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMC Stormarn e.V. im ADAC, 17. Oktober 2024.

1. Kontake werden nicht importiert

Hallo,ich habe meine Kontakte als csv aus dem gmx Mailprogramm exportiert, alle Daten sind in der Datei vorhanden.Outlook importiert ohne Fehler die csv, aber alle Kontakte sind leer und in der Kontaktliste steht "Name ist nicht verfügbar".Wie muss die csv aufgebaut sein damit der Import funktioniert.Bin für jeden Vorschlag dankbar.Vielen Dank

2. Uli_H Win User

Warum werden die Geburtstage meiner Freunde nicht mit Outlook.com synchronisiert?

Hallo Pino,

willkommen in der Microsoft Community.

Sind den die Geburtstage Ihrer Freunde bei den Kontakten in
    people.live.com
    überhaupt eingetragen?

Wenn dort die Geburtstagsdaten nicht hinterlegt sind, kann der Geburtstagskalender nicht wissen, wann Ihre Freunde Geburtstag haben.

Sind die Kontake u. u. von anderen Diensten importiert?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. THerrmann Win User

Outlook 2016 Adressbuch: Einstellung für Feld "Anzeigen als" ändern

Hallo Herr Spohr,

unter dieser Einstellung kann ich dann "wie Speichern unter..." auswählen.

Wenn das dann die einzige Option ist, wäre es in Ordnung.

Allerdings wird diese Einstellung nicht für bereits existierende Kontakte übernommen.

Und wenn ich den Eintrag im Feld "Anzeigen als" eines Kontakes lösche, um automatisch einen neuen Eintrag erstellen zu lassen, dann sieht es aus wie vorher.

Gibt es eine Möglichkeit den Eintrag bei allen 500 importierten Kontakten automatisch auf das neue Format umzustellen?

Grüße

Tobias Herrmann
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Outlook 2010 Vorgeschlagene Kontakte sind immer leer

Hallo Jan,

die Kontake, die dir bei neuen E-Mails vorgeschlagen werden, hast du nicht als Kontake (in den anderen Ordnern, die dir unter
    Meine Kontakte angezeigt werden) gespeichert?

Gruß,

Pauline
  5. Altrec Win User

EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

Hallo Veronika,

ich habe nun mal alle Kontakte gelöscht, die Facebook Verknüpfung aufgehoben und dann alle Kontake mittels csv Datei neu importiert.

Auf meinem Smartphone habe ich das Exchange Konto entfernt und neu hinzu gefügt.

Das Problem besteht jedoch weiterhin.

Auch habe ich in people.live.de mal einen neuen Kontakt (Test Testi) angelegt. Dieser wurde mit Windows 8 synchronisiert. Eine Änderung in Windows 8 erschien dann auch auf people.live.de.

Auf meinem Smartphone fehlt dieser Kontakt jedoch.

Viele Grüße,

Andreas

PS: Die Ansicht auf meinem Smartphone habe ich auch, wie gewünscht, eingestellt
  6. Frank D.Kausw Win User

Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia) und nicht weiter (Outlook.de)

Leider hat es nichts damit gemein!

Der Support meinte: "Handy zurücksetzen und alles nochmal von vorne!"

Machte ich (unter Protest). Ergebnis= kein Erfolg!

Dann habe ich noch 10x die Kontake aus Google exportiert und Outlook importiert.

Es kommt immer der Fehler, ich möchte mich an den Support wenden, der dann immer nur sagt:"Handy zurück setzen!"

Zumal es sehr schwer ist, den richtigen "Support" zu erreichen, da "dort" keine(!!!) weiterführenden Infos genannt werden!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontake werden nicht importiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontake werden nicht importiert - Similar Threads - Kontake importiert

Forum Datum

Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden

Kontake und Kalendereinträge auf iPhone verschwunden: Guten Tag,wir haben ein Problem, ähnlich zu dem hier geschilderten:...
Outlook.com 1. Januar 2025

Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden

Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden: Auf meiner Windows 10 Maschine habbe ich die neuste Icloudversion aus denMS Appstore installiert. Office 2021 ist ebenfalls installiert und aktiviert. Lieder kann ich nun in der Icloud app...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook 365, Signatur per Kontak

Outlook 365, Signatur per Kontak: Hallo,wie kann man für bestimmte Kontakte eine eigene Signatur autom. verwenden?Also für Kontak1 - Signatur 1Kontak2,3,4 - Signatur 2usw.DankeSchöne Grüße
Outlook.com 30. Juni 2023

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook: Hallo, ich würde seit Jahren gerne, wie auf der Arbeit meist auch, MS Office Outlook als eMail-Programm nutzen. Leider verweigert Outlook die automatische Synchronisation Kontakten und Kalendern...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private

Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private: Hallo, wir haben bei einem unserer Accounts Probleme mit dem Outlook Customer Manager. Er zeigt alle Kontakte unter Geschäftskontakte an - auch die privat gekennzeichneten. Woran kann das...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Kontake in Android verwenden

Kontake in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Exportieren der Kontake aus Outlook.com

Exportieren der Kontake aus Outlook.com: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder unter "Ihre Kontakte/Weitere Kontakte/Kontakte"...
Outlook.com 13. Januar 2018
Kontake werden nicht importiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.