Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Diskutiere und helfe bei Kontakt App plötzlich in English People Nach Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Remigi, 12. Mai 2022.

1. Remigi
    Remigi Gast

Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the microsoft store, suddenly the Contacts app changed to "People" and the whole thing is in english. There is no way to change it back unless I completely reinstall windows and don't update. This problem is ALL over the internet and has been a problem since 2015, when is this going to be fixed, its 2022?Thank you-----Hallo,Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Deutsch neu installiert, alles war perfekt und meine M

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update - Similar Threads - Kontakt App English

Forum Datum

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the...
Apps 12. Mai 2022

Kontakte / People verschwunden

Kontakte / People verschwunden: Meine Kontakte auf dem Microsoft Konto sind verschwunden!!! Sie sind auch nicht im Gelöscht Ordner. Es scheint im Januar 2022 eine Umstellung in MS gegeben zu haben, die meine Kontakte...
Outlook.com 2. Februar 2022

Outlook Ordner plötzlich in English

Outlook Ordner plötzlich in English: Hallo,seit ein paar Tagen werden meine Ordner in english angezeigt.Windows ist auf DeutschIch habe mehrere Postfächer in meinem Outlook Client. Nur mein Office 365 Postfach wird in english...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook live plötzlich in English

Outlook live plötzlich in English: Guten Tag Folgendes ist passiert: Ich habe mich, wie jeden Tag, bei Outlook Email eingeloggt und plötzlich war es in English.Ich spreche hier von der ganz normalen Internet Seite: Screenshot 1Gut...
Microsoft Office 19. August 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Apps 11. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Windows Insider 11. Juli 2021

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...: Hallo, plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte App an. Entfernen und hinzufügen des...
Apps 2. Januar 2018
Kontakt App plötzlich in English People Nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.