Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft

Diskutiere und helfe bei Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gresa Canolli, 11. Februar 2025.

1. Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft

2. ErnstBott Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Ich habe das Gleiche Problem. Im Sonntag den 03.01.2021 erhielt ich von Vodafon die Nachricht, dass mein Account auf einer neuen modernen Plattform läuft. Seither funktioniert mein Outlook 365 nichtmehr. Mit Vodafon konnte ich telefonischen Kontakt aufnehmen.
    Der Mitarbeiter schien informiert zu sein und bat mich mit diesem Problem Microsoft zu kontaktieren. Seit Tagen versuche ich einen telefonischen Kontakt mit Microsoft zu erreichen. Im Chat scheine ich englischsprachige Mitarbeiter bzw. automatisierte Antworten
    zu bekommen. Eine Emailverbindung mit einem Support konnte ich nicht finden. Ich habe schon zig Einstellmöglichkeiten für die Ein- Ausgangsserver ohne Erfolg versucht.

Nachtrag: in meinem Vodafon Account und auf meinem Handy sind alle Emails vorhanden und ich kann von dort aus auch senden.

In meinem Microsoftaccount ist es mir bisher nur gelungen einen gmail Zugriff auf mein Googlkonto einzurichten, ein Vodafonzugriff ist mir bisher nicht gelungen.

Kann jemand kompetent helfen? Am besten wären Vodafonmitarbeiter, die m.M. das Dilemma verursacht haben oder Microsoft die Allwissenden.
  3. ErnstBott Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Ich habe das Gleiche Problem. Im Sonntag den 03.01.2021 erhielt ich von Vodafon die Nachricht, dass mein Account auf einer neuen modernen Plattform läuft. Seither funktioniert mein Outlook 365 nichtmehr. Mit Vodafon konnte ich telefonischen Kontakt aufnehmen.
    Der Mitarbeiter schien informiert zu sein und bat mich mit diesem Problem Microsoft zu kontaktieren. Seit Tagen versuche ich einen telefonischen Kontakt mit Microsoft zu erreichen. Im Chat scheine ich englischsprachige Mitarbeiter bzw. automatisierte Antworten
    zu bekommen. Eine Emailverbindung mit einem Support konnte ich nicht finden. Ich habe schon zig Einstellmöglichkeiten für die Ein- Ausgangsserver ohne Erfolg versucht.

Nachtrag: in meinem Vodafon Account und auf meinem Handy sind alle Emails vorhanden und ich kann von dort aus auch senden.

In meinem Microsoftaccount ist es mir bisher nur gelungen einen gmail Zugriff auf mein Googlkonto einzurichten, ein Vodafonzugriff ist mir bisher nicht gelungen.

Kann jemand kompetent helfen? Am besten wären Vodafonmitarbeiter, die m.M. das Dilemma verursacht haben oder Microsoft die Allwissenden.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family, kostenlose Testversion

5. RudolfLang75 Win User

Office 365

Hallo Thomas,

Nein hab ich bis jetzt noch nicht.Werde aber die Tage mit dem Microsoft Support telefonisch Kontakt aufnehmen und dann mal sehn was die sagen.
  6. Danny Schößler Win User

live.de Konto nicht mehr zu erreichen

Anscheinend kann man selbst hier nicht Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft - Similar Threads - Kontakt aufnehmen Mitarbeiter

Forum Datum

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK: ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht
Outlook.com 10. Februar 2024

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe: Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der Akku kaputt zu sein. Das Surface startet (wenn...
Surface 1. Juni 2017

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe: Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der Akku kaputt zu sein. Das Surface startet (wenn...
Surface 24. Mai 2017
Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.