Kontakt kopieren

Diskutiere und helfe bei Kontakt kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wi_900, 4. November 2024.

1. Wi_900
    Wi_900 Gast

Kontakt kopieren

Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang eine Kontakt zu kkopieren und nurdie abweichenden Daten Name, Tel; Email zu ändern.Es kann doch nicht sein, dass man alle Daten immer wieder eintippen muss.

2. Augustine_E Win User

Kontakte kopieren

Hallo Martin,

danke für die Nachricht.

Vor allem unterstützen wir keine Office-Anwendungen im Unternehmensbereich, insbesondere wenn es sich um Serverlösungen handelt. Sie können jedoch im im TechNet-
    oder MSDN Forum Ihre Fragen stellen.
    Wenn Sie uns jedoch die Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) von Office mitteilen, können wir Sie zum richtigen Support leiten.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Peter.Star Win User

Kopieren von Kontakten

Hallo,

du kopierst deine Kontakte nicht sondern du verbindest dein outlook.com Konto mit deinem Office Outlook. siehe hier

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

Zusätzliche Info: OneDrive hat außer der Anmeldung mit dem Microsoft-Konto mit deinem Konto nichts zu tun da es sich hierbei um einen reinen Speicherplatz für Dateien handelt. Dein Konto enthält Kontakte, Kalender, Mails und Aufgaben.

Gruß

Peter
  4. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Es liegt nicht am Profil.

Ich habe das Profil mit den Kontakten in der Aufgabenleiste kopiert und Outlook mit dieser Kopie des Profils gestartet. Ich habe in der Kopie die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht.

Dann habe ich Outlook mit dem ursprünglichen Profil gestartet. Zuerst waren die Kontakte in der Aufgabenleiste sichtbar, verschwanden dann aber sofort.
  5. Peter.Star Win User

Kontakte (Ordner) löschen

Bei mir sind die zusätzlichen Kontakte-Ordner dort zu finden. Die Kopien kannst du in den Kontakten nicht mit Rechtsklick löschen?
  6. Sven Daniel Win User

Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

Leider besteht das Problem weiterhin. Die Kontakte werden nach dem Kopieren in den Outlook-Kontakte Ordner nicht synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt kopieren - Similar Threads - Kontakt kopieren

Forum Datum

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Kontakte kopieren

Kontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr? Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren: Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien. Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016 Erstens erstellte es mir einen zweiten Kalender (ging...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner: Hallo, da ich schon seit Tagen versuche über Outlook.com meine neuen Kontakte über ein Android Smartphone neu anzulegen, möchte ich es über Exchange probieren. Leider synchronisiert das Smartphone...
Outlook.com 4. August 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Kontakt kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.