Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS

Diskutiere und helfe bei Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016.Folgende Probleme stellen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator-smk, 10. Juni 2021.

1. Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS

Hallo!wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016.Folgende Probleme stellen sich uns aktuell: Die Mails reichen sowohl bei iOS als auch bei Android nur 4 Wochen zurück. Ältere Mails lassen sich nicht anzeigen. Kann man diesen Zeitraum verlängern? Bei Kalendereinträgen können auch ältere Problemlos angezeigt werden.Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.

2. Pauline R. Win User

App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

Hallo,

stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android

Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

4. Gijs_H Win User

Outlook Mails

Hallo Gunter-21,

eine gute Frage.

Derzeit werden geöffnete Nachrichten auf dem Mobiltelefon automatisch als gelesen markiert. Dies gilt sowohl für die iOS- als auch für die Android-Version von Outlook.

Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass dies in einer zukünftigen Version geändert werden soll. Sie können dies tun, indem Sie auf UserVoice (Englisch) für diese Vorschläge stimmen.

Android

iOS

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG

Gijs H.
  5. MachtBogen152 Win User

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

6. Martin Fuhrmann DT Win User

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Hallo Martin,

eigentlich sollten sie auch in der iOS-App genau wie am PC ihre Kontakte sehen:
    https://support.office.com/de-de/article/Mein-K...
    bzw. weiterführend hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Viele Grüße

Chris
    Hallo Chris,

das war zwar nett gemeint, aber in den Artikeln finde ich keine Antwort darauf wie ich freigegebene Kontakte in der iOS app anzeigen kann.

Es geht um zwei Exchange Postfächer. Nutzer A gibt Nutzer B die Kontakte frei.

Müsste B die freigegebenen Kontakte in der iOS app sehen oder nicht?

Mit dem Kalender funktioniert das einwandfrei.

Viele Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS - Similar Threads - Kontakt Mailsynchronisation Microsoft

Forum Datum

Mailsynchronisation Android Outlook App

Mailsynchronisation Android Outlook App: wir haben ein Android Samsung Gerät bei dem werden nur die Mails vom letzten Tag angezeigt, die anderen verschwinden und können auch nicht manuell abgerufen werden weitere Emails abrufen...
Outlook.com 28. Mai 2024

Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio

Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio: Hallo! wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016. Die App ist als Arbeitsprofil installiert bei Android: Android Enterprise...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Outlook.com 21. November 2019

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018
Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.