Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lorik Hodja, 1. Juli 2023.

1. Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine Authentifizierung über Videoanruf machen mit den erforderlichen Infos.

2. Wolf Spohr Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

4. Peter.Star Win User

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Der Kontakt steht in meiner letzten Antwort dort steht auch wie du zu einem Mail-Kontakt kommst. Der Support von Microsoft steht für die kostenlosen Dienst wie z. Bsp. outlook.com nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter dort sind auch nicht für diese Dinge
    ausgebildet.
  5. Peter.Star Win User

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Hallo,

ich gehe davon aus das du hier Office Outlook meinst und nicht outlook.com.

In outlook.com nicht möglich. Dies sind persönliche Konten und Zugriff von verschiedenen Seiten führt zu Problemen. Zudem ist outlook.com für den privaten und nicht für den geschäftlichen Gebrauch designed. Daher fehlen hier auch gesetzlich vorgeschriebene
    Features.

Mit Office Outlook in Zusammenhang mit einem Exchange Sever jedoch kein Problem.

Peter
  6. Fabio Wehmer Win User

Lizenz / Urheberrecht von Videos die in Powerpoint zur Verfügung gestellt werden (Archiv-Videos)

Hallo Damian M.,
    <br />du hast meine Frage genau richtig wiedergegeben. Ich hatte vor Kurzem Kontakt mit einem Microsoft Support Mitarbeiter. Dieser konnte die Frage für mich beantworten.
    <br />Schöne Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter - Similar Threads - Kontakt Support Mitarbeiter

Forum Datum

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?: Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?
Microsoft Office 27. September 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019
Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.