Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ?
Diskutiere und helfe bei Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Samen und Herren in meiner älteren Outlook-Version habe ich das Kontakt-Notizfeldbenutzt um eine Art 'Kontakthistorie' zu führen.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedhelm Driest, 28. Dezember 2022.
Thema:
Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? - Similar Threads - Kontakt Notizfeld div |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365: HalloIn dem Notizfeld der Kontakte ca. 2.000 stehen zu jedem Kontakt zahlreiche Informationen. Diese sind alle unterschiedlich in der Schrift farblich, fett, unterstrichen, etc. formatiert.Wenn...
|
Outlook.com | 7. Juli 2023 |
Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...: Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?
|
Outlook.com | 5. Juni 2023 |
Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten NotizfeldernGoogle Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern: Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook...
|
Outlook.com | 27. Mai 2023 |
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglichOutlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen,
in meinem Account auf outlook.com nutze nur das Webfrontent sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden. Schaue ich diese in der Mail App von Windows 10 /...
|
Outlook.com | 6. April 2020 |
Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue VersionOffice 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version: Moin,
ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte er natürlich auf eine aktuelle Version umsteigen....
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Kontakte-Notizfeld einheitlich formatierenKontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle,
ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren.
Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Kontakte-Notizfeld einheitlich formatierenKontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle,
ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren.
Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |