Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ?

Diskutiere und helfe bei Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Samen und Herren in meiner älteren Outlook-Version habe ich das Kontakt-Notizfeldbenutzt um eine Art 'Kontakthistorie' zu führen.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedhelm Driest, 28. Dezember 2022.

1. Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ?

Sehr geehrte Samen und Herren in meiner älteren Outlook-Version habe ich das Kontakt-Notizfeldbenutzt um eine Art 'Kontakthistorie' zu führen.Die Notizfelder enthalten z.B. Bilder, Weblinks, Links/Verknüpfungenauf/mit lokalen Elementen wie Dateien, Outlook-Emails,OneNote-Seiten usw.. Ich befürchte nun, daß dergleichen z. B. in Microsoft 365nicht möglich ist. Welche aktuelle Office-, bzw. Outlook-Lösungkönnen Sie für einen solchen Bedarf empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Driest

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Friedhelm, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Sie können eine Notiz an einen Kontakt in Outlook anfügen, um sich an wichtige Informationen zu erinnern.
    Diese Funktion funktioniert in allen modernen Versionen von Microsoft Outlook: 2010, 2013 und 2016 gleich.

Bitte sehen Sie sich diesen Link an, um Schritt für Schritt zu zeigen, wie:
    https://www.webucator.com/article/how-to-attach...

Haftungsausschluss: Dies ist ein Link von Drittanbietern/Nicht-Microsoft, der genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Folgen Sie einfach den Anweisungen / Schritten und es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige oder kostenlose Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  3. AndreasHeil Win User

Wie ändert man in den Kontakten die Standard-Schrift der Notizen für alle Kontakt

Hallo Cschrade,

Öffne einen neuen Kontakt
    klick in das Notizfeld
    dann auf Text formatieren / Bereich: Formatvorlagen / Formatvorlagen ändern / Schriftarten
    wähle eine Schriftart aus
    dann erneut auf Bereich: Formatvorlagen / Formatvorlagen ändern / Als Standard festlegen

Viele Grüße
    Andreas
  4. Alvayo Win User

Fehlerhafte Tabelle löschen

Vielen Dank Karl! Das war die perfekte Lösung! :)
    <br />Jetzt hätte ich allerdings eine neue Frage: Ich habe eine neue Datenbank erstellt und dort aus der "gesunden" Tabelle ein neues Formular erstellt. Nun sind allerdings in meinem neuen Formular bei einigen Eingabefeldern, die ich bereits ausgefüllt übernommen habe, Befehlszeichen in den Texten. Z.B. wie hier:
    <br /><div>Blaues Bild der tanzenden Menschen. Aus der Serie: &nbsp;&quot;<font
    <br />color="#22B14C"><strong>Bailarines, Bailando</strong></font>&quot;. Signatur auf Rückwand, oben, links. Ohne Titel. Kein Datum notiert; Entstehung Anfang der 1980er. Zustand: insgesamt gut erhalten, jedoch mit einigen kleinen Absplitterungen an den Kanten und Ecken.</div>
    <br />oder zusätzliche Leerzeichen zwischen den Zeilen, so wie hier:
    <br /><div>Öl auf Leinwand</div>
    <br />
    <br /><div>Óleo sobre lienzo</div>
    <br />
    <br /><div>Oil on canvas</div>
    <br />Wie bekomme ich diese Befehle für alle Datensätze gleichzeitig wieder entfernt? Ist das möglich?
    <br />Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und schönen Abend noch.
    <br />Gruß
    <br />Yo
    <br />
  5. freinitz Win User

office 2011 für mac / Kontaktfotos synchronisieren mit Outlook 2013 Windows

Hallo Andre!

Ich nutze ein Microsoft Konto (office 365) und Outlook 2013 lokal auf meinem Windows Rechner und Office 2011 für Mac auf dem Mac.

Stelle ich einen neuen Kontakt mit Foto in Outlook 2013 lokal ein, wird der Kontakt auch richtig in Office 2011 für Mac angezeigt, nur anders herum nicht. Dann landet das Foto im Notizfeld bei office 2013 lokal!
    Und genau das ärgert mich.

Freundliche Grüße

Frank Reinitz
  6. bbart_sim Win User

fehlende Felder beim Anpassen eines Formulares im Business Contact Manager 2010

Vielen dank, dies sit genu die Antwort, welche mir fehlte.

Schade, dass es nmicht möglich ist Standardfelder erneut zu implementieren. Vor allem wäre es interessant manche Felder auch doppelt nutzen zu können. Wie z.B. das Notizfeld.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? - Similar Threads - Kontakt Notizfeld div

Forum Datum

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365: HalloIn dem Notizfeld der Kontakte ca. 2.000 stehen zu jedem Kontakt zahlreiche Informationen. Diese sind alle unterschiedlich in der Schrift farblich, fett, unterstrichen, etc. formatiert.Wenn...
Outlook.com 7. Juli 2023

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...: Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?
Outlook.com 5. Juni 2023

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern: Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook...
Outlook.com 27. Mai 2023

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com nutze nur das Webfrontent sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden. Schaue ich diese in der Mail App von Windows 10 /...
Outlook.com 6. April 2020

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version: Moin, ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte er natürlich auf eine aktuelle Version umsteigen....
Microsoft Office 30. März 2020

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
Microsoft Office 4. Oktober 2018
Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.