Kontakt Nummer

Diskutiere und helfe bei Kontakt Nummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,das Hotmail Konto wurde gesperrt und wir können es nur über das Wiederherstellungsformular zurück erhalten.Leider funktioniert es mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corinna Backfisch, 27. Februar 2025.

1. Kontakt Nummer

Hallo Zusammen,das Hotmail Konto wurde gesperrt und wir können es nur über das Wiederherstellungsformular zurück erhalten.Leider funktioniert es mit dem Wiederherstellungsformular nicht.Ich hab mehrmals mit dem Support gechattet aber es bringt einfaxh nichts.Kann mir jemand vielleicht eine Telefonnummer geben, wo ich mit einem echten Mitarbeiter sprechen kann?Danke

2. Eugenia_M Win User

Nummern bei einigen Kontakten sind weg

Hallo Martin217,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Es tut mir leid, dass auch Ihre Kontakte von dem Problem mit den fehlenden Nummern betroffen sind.

Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Ich brauche noch einige Informationen von Ihnen bevor ich Ihr Anliegen an unsere Experten weiterleiten kann.

Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken; geben Sie die Informationen dort an.

Für weitere Fragen, bin ich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Evgenia
  3. Königskiel Win User

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Hallo,

die Kontakte wurden ja nicht gelöscht nur zurück gesetzt.

Sprich Michael Mayer habe ich im Februar 2015 eingepeichert mit der nummer 017311115555333

Dann hat Michael im Dezember 2015 seine Nummer gewechselt auf 016655554444888 die ich dann eingespeichert habe und die andere löschte.

Nun wurden mir Michael Mayer einfach wieder auf 017311115555333 zurück aktualiesiert, und die neue nummer 016655554444888 ist weg. Diese brauche ich wieder weil nicht nur nummern sondern adresse mail geburtsdaten notizen alle weg sind, die nacjträglich hinzugefügt
    wurden. Danke MS.

Nochmal zum Vorgang wie ich Kontakte abbeispechere. Ich besitze ein Mircosoft Konto @hotmail.de mit einigen allias die @outllook.de und com heißen. Dieses Konto ist bei Outlook Destop Version als exange Konto hinterlegt, dort gehe ich auf Personen wo meine
    Kontakte angezeigt werden sowie meine Skype kontakte. Hier lege ich nun unter neunen Kontakt hinzugüen neue Kontakte unter meiner hotmail.de andresse an die dann syn werden. Die Kontakte tauchen dann logischerweiße auf meinem Tablet auf auf dem ich auch das
    MS konto nutze und auf meinem Handy wo ich keine Kontakte einspeicher sondern lediglich mit der Outlook app die bestehenden syn.

Grüße
  4. Michael_677 Win User

2 Ordner für Kontakte welcher ist der Richtige

Ich habe das gleiche Problem mit den beiden Ordner,

nur bei mir sind in "CONTACTS" die Nummern und "KONTAKTE

sind leer. Mit verschieben klappt das bei mir nicht.

Wenn ich die CONTACTS verschieben möchte in KONTAKTE

dann wird automatisch eine CSV Datei erstellt, die aber leer ist.

Kann mir da jemand helfen, wie ich alle Nummern in die CSV datei

bekomme?
  5. Kugell Win User

Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

Hallo

dass der Firefox da zusätzlich ein Problem hat scheint wohl so zu sein.

Meine Frage bezog sich auf diesen Teil meines Beitrages;

"Ich habe nun auch mit ie11 getestet. Dort werden bei der Anzeige eines Kontaktes die Nummern z.B Mobil, Mobil2, Privat und geschäftlich angezeigt. gehe ich auf bearbeiten fehlt in diesem Fall die Nummer für geschäftlich. Bei der Synchronisation mit ´den
    Kontakten im Windowsphone fehlt dann genau diese Nummer die bei bearbeiten nicht angezeigt wird."

Gruß
  6. hip@de Win User

Kontakte auf Windows Phone und auf https://people.live.com verlieren Telefonnummern

Kontakte waren nicht verschwunden, sondern "nur" einige Telefonnummern von einigen Kontakten.

Aber die Nummern sind jetzt wieder da!

Mir ist das gestern aufgefallen und es hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an die Techniker!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Nummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt Nummer - Similar Threads - Kontakt Nummer

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App

Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App: Folgendes ich wurde seit kurzem aufgefordert mir ein zusätzlich email Adresse zu Sicherheit einzustellen so weit so gut nur brauch ich da ja die Identifikator App die sich aber nur einrichten...
Outlook.com 28. April 2024

Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App: Folgendes ich wurde seit kurzem aufgefordert mir ein zusätzlich email Adresse zu Sicherheit einzustellen so weit so gut nur brauch ich da ja die Identifikator App die sich aber nur einrichten...
Apps 27. April 2024

Games und Spiele 27. April 2024

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Kontakt Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.