Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten
Diskutiere und helfe bei Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich verwende Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3527 und Microsoft 365. Beide sind im Release Channel also keine Insider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 3. Mai 2024.
Thema:
Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten - Similar Threads - Kontakt zeigt alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
|
Outlook.com | 31. Januar 2024 |
Werden die alten Daten übernommen?Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Alte Daten übernehmenAlte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |
Kontakt bearbeiten nicht möglichKontakt bearbeiten nicht möglich: - Ich modifiziere einen Kontakt (z.B. Name)
- Ich klicke Speichern
Nun bleibt Outlook ca. eine Minuten blockiert, d.h. alle Fenster von Outlook reagieren nicht mehr. Danach sind meine Änderungen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
Kontakte-App zeigt keine Kontakte anKontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt.
In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
|
Apps | 15. Juni 2017 |
Kontakte können nicht bearbeiten werdenKontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen.
Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |
Outlook Kontakte bearbeitenOutlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen,
bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |