Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten

Diskutiere und helfe bei Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich verwende Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3527 und Microsoft 365. Beide sind im Release Channel also keine Insider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 3. Mai 2024.

1. Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten

Liebe Community, Ich verwende Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3527 und Microsoft 365. Beide sind im Release Channel also keine Insider Versionen.In Windows habe ich keine zusätzliche Antiviren-Software installiert hier verwende ich nur den Windows Defender und auch keine Tuning-Software abgesehen vom "Microsoft PC Manager".Bei Outlook.com sind alle meine E-Mails, alle meine Kontakte und alle meine Termine gespeichert.Ich habe ein Android Handy, auf dem die Outlook.com App installiert ist.Hier habe ich eingestellt, dass meine Kontakte zwischen Outlook.com und Handy sync

2. Peter.Star Win User

geburtagskalender

Hallo,

die Geburtstage werden aus den Daten der Kontakte erzeugt, daher lassen sie sich nur dort bearbeiten.

Gruß

Peter
  3. ChristophLehmann Win User

Datendiagramm stürtzt beim Editieren ab

Ergänzung: Auch an meinem anderen Acer-Laptop tritt das Problem auf. Dieser ist 4 Monate alt und hat außer Office 365 keine weitere Software drauf.

Für das installierte Office 365 sind automatische Updates aktiviert und Office ist auf dem neuesten Stand.

Öffne ich eine leere ppt-Datei, füge ein Diagramm ein und bearbeite in den Tabellendaten die anzuzeigenden Daten, stürzt das Diagramm ab. Die Datei bleibt jedoch weiterhin offen und zeigt nach dem Absturz ein leeres Diagramm an.
  4. Joerg Poetzsch Win User

Unterschiedliche Kontakte wieder AUTOMATISCH zu einer Person zusammengeführt! Wie vermeiden/manuell trennen?

Wieso maßt sich Microsoft an, vom Nutzer eingegebene Kontakte nach irgendwelchen Kriterien zu kombinieren? Kennt Microsoft meine Leute besser als ich? Ganz abgesehen davon, daß meine Daten Microsoft nicht die Bohne angehen!

Die automatische Kombinierung erfolgt im Übrigen sogar auch dann, wenn man bei der Eingabe eines Kontakts in Outlook 365 die Kontrolle auf Doubletten ausschaltet, und explizit die Anlage eines neuen Kontaktes anfordert. Speichert man den "neuen" Kontakt und
    sucht ihn dann, findet man zur großen Verwunderung, daß ein anderer Kontakt modifiziert, und die Daten zusammengewürfelt wurden.

Um die Verwirrung komplett zu machen, zeigt die Kontakte-App auch noch andere Kombi-Kontakte an, als Outlook 365 oder outlook.live.com.

Damit könnte man u.U. ja auch noch zurechtkommen, wenn man die Kontakte hinterher wieder sauber trennen könnte. Das ist aber auch nicht immer möglich, vor allem dann nicht, wenn outlook.live.com
    "Konflikte" unter "Verknüpfungen" meldet. Dann wächst die Zahl der spontan miteinander verwurstelten Kontakte, ohne daß der Klick auf "trennen" irgendetwas bewirken würde.

Da lob ich mir meinen alten Rolodex! Was meint denn Microsoft, wem mit diesem Vorgehen geholfen wird? Will man ordentlich Chaos in seinen Daten, dann verlasse man sich getrost auf Outlook.com!
  5. Niels - TorbenRode Win User

Office 2013 Keine Serververbindung möglich

Danke für die Antwort, allerdings müsste dann doch eine Mittleiung auf der Website stehen?

Ich habe alle Ports überprüft ob vielleicht was gespeert wurde, oder ob ich Skydrive vielleicht falsch Konfiguriert habe aber, selbst wenn ich manuel auf daten im Skydrive zugreife zeigt er mir ein fehler an, ich kann daten nur außerhalb des Skydrives
    Ordner bearbeiten und muss sie dann manuel hineinschieben.
  6. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Habe das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt. Bringt nichts. Office 2010 zeigt weiterhin die selbe Meldung und man kann nichts tun, Kein Konto bearbeiten, einstellen, senden, empfangen, nichts geht.

Ich werde es jetzt doch komplett neu installieren und sehen ob es was wird . ..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten - Similar Threads - Kontakt zeigt alte

Forum Datum

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
Outlook.com 31. Januar 2024

Werden die alten Daten übernommen?

Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019

Kontakt bearbeiten nicht möglich

Kontakt bearbeiten nicht möglich: - Ich modifiziere einen Kontakt (z.B. Name) - Ich klicke Speichern Nun bleibt Outlook ca. eine Minuten blockiert, d.h. alle Fenster von Outlook reagieren nicht mehr. Danach sind meine Änderungen...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Kontakte können nicht bearbeiten werden

Kontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen. Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
Outlook.com 3. April 2017

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kontakt zeigt nach Bearbeiten alte Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.