kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz-Josef Marsollek, 10. Februar 2024.

1. kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht

2. Barbara Henhapl Win User

MS Project 2016 Professional

Hallo,

ich bin gerade zu diesem Thema mit Microsoft in Kontakt. Im Moment gibt es die vage, noch nicht verifizierte Vermutung, dass es sich um ein Probblem bei der nicht englischen Version handelt (da die Mitarbeiter von Microsoft es bisher nicht reproduzieren
    konnten.). Ich werde diesen Thread aktualisieren, sobald ich nähere Informationen habe.

Viele Grüße

Barbara
  3. Peter.Star Win User

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Hallo,

ich gehe davon aus das du hier Office Outlook meinst und nicht outlook.com.

In outlook.com nicht möglich. Dies sind persönliche Konten und Zugriff von verschiedenen Seiten führt zu Problemen. Zudem ist outlook.com für den privaten und nicht für den geschäftlichen Gebrauch designed. Daher fehlen hier auch gesetzlich vorgeschriebene
    Features.

Mit Office Outlook in Zusammenhang mit einem Exchange Sever jedoch kein Problem.

Peter
  4. Helscha Win User

Kontoeinstellung geändert, neuen alias erstellt und als primär gekennzeichnet

Hallo Sarah,

der o.g. letzte Hinweis hat mir leider nicht geholfen.

Aber: ein Microsoft Mitarbeiter hat mich - nach vielen Versuchen meinerseits einen kompetenten support-Mitarbeiter vom help-desk zu erreichen - angerufen und das Problem per remote-Zugriff gelöst. Es lag wohl an einem Konflikt zwischen Outlook 2016 und dem
    Virenscanner GData.

Bitte das Thema hier als erledigt betrachten.

Mit freundlichen Grüßen

5. junkpad92 Win User

Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich

Also das ein Microsoft-Mitarbeiter so eine Antwort gibt, grenzt an Facepalm.

Kurze Antwort: Das ist derzeit noch nicht möglich.
    Soll allerdings nachgerüstet werden - wann ist nur die große Frage. Sei froh, dass du sonst keine Probleme mit den Outlook-Kontakten hast - da draußen sind jede Menge Leute - eingeschlossen mir - die haben jeden Kontakt zig mal in ihren Kontakten
    ...
  6. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK - Similar Threads - kontakt Mitarbeiter Microsoft

Forum Datum

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft: Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft
Outlook.com 11. Februar 2025

Thema: Microsoft Fotos

Thema: Microsoft Fotos: Thema: Microsoft FotosWie kann ich Bilder von meinem IPhone so importieren, dass sie das Original Datum behalten und die Sortierung dem Datum nach funktioniert ? Seit dem neuen Update ist es so,...
Games und Spiele 29. November 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Zum Thema Kontakte sortieren

Zum Thema Kontakte sortieren: Vielleicht nicht für jeden akzeptabel aber ich habe einfach den Nachnamen beim Vornamen eingetragen und den Vornamen beim Nachnamen
Apps 27. April 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019
kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.