Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein MS-Konto wurde gehackt, eine neue Mailadresse vergeben ar*****@rambler.ru und dann blockiert.Habe die Entsperrung meines Kontos beantragt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweFrei, 10. September 2024.

1. UweFrei
    UweFrei Gast

Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto

Hallo.Mein MS-Konto wurde gehackt, eine neue Mailadresse vergeben ar*****@rambler.ru und dann blockiert.Habe die Entsperrung meines Kontos beantragt und dazu eine Ticket-Nr. erhalten SIR19819958.Anschließend wurde mit unter dieser Nr. mitgeteilt, dass mein Konto "doch keine Einschränkung aufweist". Das stimmt aber nicht, mein Konto ist immer noch gesperrt. Frage 1: wie kommt MS zu dieser falschen Aussage?Ich solle unter http://windows.microsoft.com/en-us/windows/outlook/account-temporarily-blocked meinen Zugang erneut prüfen. Die Seite lässt sich aber nicht aufrufen, es erscheint "Warnung:

2. KilianKrause Win User

antwort email immer in türkisch

tolle antwort !!!! ich hatte gestern wegen eines anderen problemes einen sehr netten ms mitarbeiter und der hat gesagt nur dieses forum wäre richtig es gäbe eine art online chat allerdings inerhalb 20 min, 1 tag ist aber auch noch schnell denn dieses problem
    habe ich seit 4 jahren und er konnte gestern auch nichts an meinem konto finden ich merke das auch nur wenn ich bei meinem ms konto das passwort vergessen habe dann bekomme ich eine türkische mail mit codemitteilung sonst ist alles mein acccount etc in deutsch

den weg den sie mir mitgeteilt hasben bin ich gegangen und dann habe ich oder sollte ich outlook nehmen da nur dort so ein chat besteht wer weis obe das stimmt aber wie gesagt den link den sie geschickt haben habe ich auch genutzt um mit ihnen in kontakt
    zu kommen

kilian krause
  3. Blessing Jack Win User

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

Vielen Dank für das Feedback.

Da Office 2019 bereits mit dem MS-Konto verknüpft ist, müssen Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Support wenden, um die Office 2019-Lizenz zu entfernen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JürgenKunkel Win User

Outlook.com - Kalender: Feiertage nicht abonnierbar

Habe ebenso dieses Problem. Selbst ein Mitarbeiter im Chat konnte mir gestern nicht helfen und hat mich an Windows Live verwiesen.

Dort war alles in englisch.

Mein nächstes Handy wird garantiert kein Windowsphone mehr !!
  5. Jan-R. Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Du kannst einen Microsoft Mitarbeiter auch ohne Probleme über den Live Chat erreichen.

Den findest du hier:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Viele Grüße,

Jan
  6. Blessing Jack Win User

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Um das Konto zu schließen / zu löschen, muss sich der Inhaber des Kontos zuerst anmelden / auf das Konto zugreifen. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

Und ja, Sie können jederzeit ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support über den Live-Chat zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto - Similar Threads - Kontakt Mitarbeiter Live

Forum Datum

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?: Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?
Microsoft Office 28. Mai 2024

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?: Ich klicke mich seit 20 Minuten durch die Microsoft-Seiten und keine von den vielen Hilfe-Seiten bringt mich zum tatsächlichen Kontakt. Ich finde in keinem Beitrag eine Lösung für mein Problem....
Microsoft Office 18. April 2024

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat: Hallo, hat jemand eine Möglichkeit gefunden - oder weiss jemand, ob es die Möglichkeit in Kürze geben wird, seine MS Teams Chatkontakte in Gruppen zu Organisieren, so wie es in Skype for...
Apps 6. Februar 2018

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Live Essentials 4. August 2017

Windows Live Essentials 26. Juli 2017
Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.