Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert

Diskutiere und helfe bei Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,E-Mails von einer bestimmten Adresse erscheinen nicht in meinem Posteingang. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem selbst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von L.I.87, 16. Februar 2024.

1. L.I.87
    L.I.87 Gast

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert

Hallo,E-Mails von einer bestimmten Adresse erscheinen nicht in meinem Posteingang. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem selbst zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Bemühungen:Überprüfung des Junk-Ordners, um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht fälschlicherweise dorthin verschoben wurden.Überprüfung der Liste blockierter Kontakte, um sicherzustellen, dass der Absender nicht versehentlich blockiert wurde.Löschen des Cache, um eventuelle Störungen durch gespeicherte Daten auszuschließen.Hinzufügen der E-Mail-Adresse des Absen

2. Sébastien. P Win User

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Hallo Bernd,

Ich bin ein unabhängiger Berater von Sebastien. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie können keine Kontakte von einem Nicht-Microsoft-Konto (@outlook oder @hotmail) mit Ihrem Telefon synchronisieren.

Sie müssen ein Konto über diesen Link
    http://www.outlook.com/owa
    erstellen.

Anschließend können Sie Ihre Microsoft-Kontoadresse mit dieser neuen Adresse verbinden, um Ihre E-Mails abzurufen.

Exportieren Sie Ihre Kontakte zu dieser neuen Adresse und Sie können auf Ihrem Telefon synchronisieren.

An dieser Adresse müssen Sie dann einen neuen Kontakt erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebatien.
  3. Thomaskw Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Hallo Abi99,

die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

GRuß Thomas
  4. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  5. NinaK2014 Win User

Bekomme keine e-mail mehr

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einige Mails nicht bekomme - ich habe noch kein Muster feststellen können und bin sehr unzufrieden! Zuerst betraf das Problem nur weitergeleitete Mails, die ursprünglich an meine alte E-Mail-Adresse gingen (daraufhin
    habe ich allen Kontakten geschrieben, dass sie nur noch direkt an meine Outlook.de-Adresse schreiben sollen) - aber heute habe ich auch Mails vom ADAC und von der Firmenadresse eines Freundes nicht bekommen. Sie sind weder im Junk, noch habe ich Absender blockiert
    oder Regeln eingestellt.

Bitte um schnelle Abhilfe!!
  6. Heinz Lyner Win User

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Hallo Tim ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich habe aber ein normales Exchange Konto. Wo hast Du die Adressen blockiert, im Webfenster oder im Outlook Client auf dem PC? Sind denn die blockierten Adressen in den Junk-E-mail Einstellungen aufgelistet?
    Kontrolliere, ob diese Kontakte evt. auch unter sichere Absender hinzugefügt sind? Ausserdem ist zu beachten, dass die Junk Liste in der Desktop App für jedes Konto separat erstellt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert - Similar Threads - Kontakt Outlook Mail

Forum Datum

blockierten E-Mail-Adressen

blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adrerssen?
Outlook.com 28. Februar 2024

E-Mail Adresse Blockiert

E-Mail Adresse Blockiert: Guten Morgen,Ich brauche hilfe, bitte!Meine Eltern haben viel zu oft das Passwort falsch eingegeben und nun ist die E-Mail Adresse gesperrt.Ich habe daraufhin versucht für meine Eltern die E-Mail...
Outlook.com 5. September 2023

Mail Outlook Adressen Anzeige Problem

Mail Outlook Adressen Anzeige Problem: Hallonach einigem Löschen udn wiederherstellen das Problemsiehe BildIch will nicht dass die Mails alle angezeigt werden wie man sieht sondern das alle Mails im Ordner oben landen wo Posteingang...
Outlook.com 11. März 2022

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 26. Juli 2017

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden: ich erhalte beinahe pausenlos SPAM Mails die auch im SPAM Ordner landen. Selbst über die Phing melden Button keine Chance dies zu eleminieren. Da die Adresse zb. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.