Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur
Diskutiere und helfe bei Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lion Osterloh, 13. März 2025.
Thema:
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur - Similar Threads - Kontakt Kundensupport zwecks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
|
Surface | 25. April 2025 |
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das...
|
Surface | 1. April 2025 |
Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im...
|
Surface | 15. Januar 2024 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
|
Surface | 22. August 2023 |
Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!: Sehr geehrte Community,
Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht...
|
Surface | 19. November 2019 |
Kundensupport Anruf / WarnungKundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn...
|
Windows Security | 7. Juni 2018 |
Kostenvoranschlag von Surface TabletKostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist...
|
Surface | 5. Juni 2018 |