Kontaktadresse zu Bestellung 365

Diskutiere und helfe bei Kontaktadresse zu Bestellung 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist die Kontaktadresse zu Microsoft?Meine Schwester hat Office 365 gekauft, in ihrem Konto ist das Office 365 einmal sichtbar.Leider wurde dass auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 14. Dezember 2021.

1. Kontaktadresse zu Bestellung 365

Was ist die Kontaktadresse zu Microsoft?Meine Schwester hat Office 365 gekauft, in ihrem Konto ist das Office 365 einmal sichtbar.Leider wurde dass auf dem Bankkonto 2 mal verbucht.Wohin kann Sie sich melden dass der zuviel bezahlte Betrag rücküberwiesen wird? Besten Dank für die AntwortMartin

2. Adie A. Win User

Kontaktadresse zu Bestellung 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  3. TimIckenroth Win User

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

Hallo Thomas,

leider antwortet mir da keiner. Mit wem kann ich sonst sprechen? Gibt es eine Kontaktadresse?

VG,

Tim
  4. -CHF- Win User

Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Hallo Mathias,

wenn die Datei nicht auf einem USB-Stick bearbeitet wurde kannst du mir mal eine Mail (ohne Anhang) an meine Kontaktadresse schicken (siehe Profil).
  5. JörgSchauer Win User

outlook 2013, office 365 kontaktadressen

Meine icloud Kontakte habe ich schon Sichtbar im Outlook 365. Wenn ich nun unter "Personen" rechte Maustaste einen Kontakt als "Favorit" markiere wird offensichtlich nicht diese Kontakt als Favorit übernommen sonden der Kontakt aus irgendeinem andern Adressenregister,
    also Outlook selber, xing oder Facebook oder oder, dann fehlen die Personen Bilder. Ich verstehe das alles nicht. Ich schmeiße diese ganzen Sozial Netzwerkangelegenheit wieder raus und mache nur noch mit der icloud Kontakten. Wenn ich diese im OL nicht ordnungsgemäß
    integrieren kann dann brauche ich was anderes wie OL.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  6. Pauline R. Win User

outlook 2013, office 365 kontaktadressen

Hallo Jörg,

du möchtest die iCloud-Kontakte als erstes sehen, wenn du in einer neuen E-Mail auf die Schaltfläche
    An klickst? Öffne dazu das Adressbuch, klicke dann auf Extras
    > Optionen und stelle unter Beim Öffnen des Adressbuchs diese Adressliste zuerst anzeigen
    den gewünschten Ordner ein.

Mit Favoriten meinst du das?

Hier können nur E-Mail-Ordenr angezeigt werden. Kontaktordner können nicht zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktadresse zu Bestellung 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktadresse zu Bestellung 365 - Similar Threads - Kontaktadresse Bestellung 365

Forum Datum

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

2.te Kontaktadresse installieren

2.te Kontaktadresse installieren: Hallo,möchte unter Outlook als 2.te Hauptadresse die Mailadresse meiner Frau hinzufügen.Wichtig dabei ist, dass alle Ihre E-Mails von GMX auf Outlook weiter-umgeleitet werden sollen unddass man...
Microsoft Office 2. August 2023

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten. Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Kontaktadresse wird nicht aus dem Adressbuch übernommen

Kontaktadresse wird nicht aus dem Adressbuch übernommen: Hallo Zusammen, der Telefon-Support von MS hat mir den Tipp gegeben, mein Problem hier zu schildern, nachdem keine Lösung gefunden werden konnte. Hier habe ich Office Home & Business 2016...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Kontaktadresse wird nicht aus dem Adressbuch übernommen

Kontaktadresse wird nicht aus dem Adressbuch übernommen: Hallo Zusammen, der Telefon-Support von MS hat mir den Tipp gegeben, mein Problem hier zu schildern, nachdem keine Lösung gefunden werden konnte. Hier habe ich Office Home & Business 2016...
Outlook.com 25. Juni 2018
Kontaktadresse zu Bestellung 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.