Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tandamo, 21. März 2022.

1. Tandamo
    Tandamo Gast

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird das Bild angezeigt. der dritte EintragIn den Details aber dann nicht mehr.Das System scheint aber zu merken, dass ich das bin. Geschlussfolgert anhand der Ausschrift "Ihr Profil aktualisieren". Das steht bei "normalen" Kontakten nicht.Mein Profil hat aber ein Bild.Wie schaffe ich es, dass unter Kontaktdetails auch ein Bild erscheint?Danke schon mal.PS: In meiner Familiengruppe sieht das auch so aus.

2. Tandamo Win User

Kontaktbild des eigenen Kontaktes (ich) wird nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe mehr Fragen als vor Stellung der Frage.
    <br />Das gilt für private Konten?
    <br />Scheinbar liegt dieser Fehler aber schon fast ein Jahr vor, ich habe nur erst jetzt dazu geschrieben. Wann ist er behoben?
    <br />Bei anderen Kontakten, auch nicht outlook.com, werden aber selbst hochgeladene Kontaktfotos angezeigt.
    <br />Und warum wird bei meinem eigenen Kontakt mit meiner E-Mail Adresse nicht mein eigenes Profilbild angezeigt, wenn es doch so funktionieren soll?
    <br />Gruß
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tandamo

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Die Kontaktfotofunktion ist defekt. Outlook zeigt derzeit keine Fotos von Kontakten an. Es sollte Profilfotos von anderen outlook.com Benutzern - anzeigen, da sie im Active Directory gespeichert sind und das funktioniert.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, es gilt für persönliche Konten.

>>
    Wann wird es behoben sein?

Ich habe es nicht gehört.
  5. MDS.21 Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Hallo gnirkatto,

es ist richtig, dass über die Weboberfläche von Outlook.com keine benutzerdefinierten Kontaktbilder hinterlegt werden können. Über die Weboberfläche wird aktuell nur ein Profilbild angezeigt, wenn der jeweilige Kontakt dieses im eigenen Microsoft-Konto hinterlegt
    hat oder dein Microsoft-Konto mit einem anderen Dienst (z.B. Facebook oder Twitter) verknüpft ist und der Kontakt dort ein Bild eingetragen hat.

Es ist allerdings möglich mit der Konakte-App von Windows 8 eigene Kontaktbilder zu hinterlegen. Diese werden auch im Hintergrund gespeichert und beispielsweise auf das Smartphone synchronisiert. An dem o.g. Sachverhalt bei der Weboberfläche ändert das allerdings
    nichts.
  6. MartinWanner Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Hallo gnirkatto,

es ist richtig, dass über die Weboberfläche von Outlook.com keine benutzerdefinierten Kontaktbilder hinterlegt werden können. Über die Weboberfläche wird aktuell nur ein Profilbild angezeigt, wenn der jeweilige Kontakt dieses im eigenen Microsoft-Konto hinterlegt
    hat oder dein Microsoft-Konto mit einem anderen Dienst (z.B. Facebook oder Twitter) verknüpft ist und der Kontakt dort ein Bild eingetragen hat.

Es ist allerdings möglich mit der Konakte-App von Windows 8 eigene Kontaktbilder zu hinterlegen. Diese werden auch im Hintergrund gespeichert und beispielsweise auf das Smartphone synchronisiert. An dem o.g. Sachverhalt bei der Weboberfläche ändert das allerdings
    nichts.
    Ein nettes Feature, was aber nur halbherzig umgesetzt wurde. In Zeiten von Breitbandinternet, FullHD-Displays am PC/Laptop/Smartphones schauen die Kontaktbilder, die aufgrund des Exchange Protokolls offensichtlich auf 100kb Dateigröße limitiert sind, sehr
    bescheiden aus. Das "Pixelwunder" kommt bei einem Anruf erst richtig zum Vorschein.

Google hat schon seit 2 Jahren hochauflösende Kontaktbilder, Probleme bezüglich Dateigröße scheint es hierbei anscheinend nicht zu geben.

Mir gefällt outlook.com, allein von der Bedienung und bis auf die Kontakte läuft bei mir alles bereits über outlook.com. Nur ohne (gut aufgelöste) Kontaktbilder kann ich in Zeiten von Smartphones nicht mehr leben. Kann doch nicht sein, dass dieses Relikt
    aus der Internetsteinzeit nicht endlich beseitigt werden kann und auch bessere aufgelöste Kontaktbilder zugelassen werden und vor allem diese auch über die Weboberfläche von outlook.com eingepflegt und angezeigt werden können. Wie sieht denn das aus, wenn
    80 % meiner Kontakte kein Bild haben? Seh nur die Platzhalter. Offenbar nimmt Microsoft an, dass jeder Kontakt ein Facebook-Profil hat und auch ein "vernünftiges" Kontaktbild dafür verwendet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt - Similar Threads - Kontaktbild Kontaktes angezeigt

Forum Datum

Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt

Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt: In der Übersicht "Explorer-Ansicht" werden einige Kontaktbilder nicht angezeigt, obwohl sie eingefügt wurden und die Anzeige eingeschaltet ist. Öffnet man die Bearbeitungsansicht eines solchen...
Outlook.com 1. Januar 2025

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Games und Spiele 18. November 2023

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als Office 365 Nutzer). Da die Kontaktbilder meiner...
Outlook.com 5. Mai 2019

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt synchronisiert, meiner einer Ausnahme: es kommen...
Outlook.com 6. März 2019

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.: Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt und die Kontakte erscheinen auch in der Kontakte...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016

Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen

Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen: Hallo, ich würde gerne in der Kontakte App meinen Kontakten auch Kontaktbilder zuordnen. Meine Kontaktbilder liegen im Verzeichnis D:\Kontakte\Profilbilder Wenn ich in der Kontakte App auf...
Apps 4. Oktober 2016
Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.