Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen

Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher wurden neben dem Kalender und den Aufgaben auch immer die Kontaktdaten von meinem Smartphone mit Outlook synchronisiert bzw. neu erfasste Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimPedroß, 27. Mai 2021.

1. Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen

Früher wurden neben dem Kalender und den Aufgaben auch immer die Kontaktdaten von meinem Smartphone mit Outlook synchronisiert bzw. neu erfasste Daten jeweils übertragen.Das funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Können Sie behilflich sein, dass die Übertragung mittels Smart Switch wieder möglich ist?

2. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  3. GTJLCARS Win User

Wie funktioniert eMail Export von Windows Live Mail 2012 zu Outlook 2013 ?

Können auf diese Weise auch die Kontaktdaten nach Outlook übertragen werden?
  4. RichardStrobl Win User

Outlook 2013 Kalender und Kontakte

Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  5. fhsvkanzler Win User

Synchronisation Outlook 2013

Besten Dank! Der Hinweis auf den Artikel ist sehr hilfreich. Ich werde die dort gegebenen Empfehlungen ausprobieren. Vor allem den Tipp mit der Reinigung bzw. Neuanlegen eines Profils in Outlook.

Ich habe die Kontakte in Outlook 2007 erfolgreich vom alten Laptop (Win Vista) auf den neuen übertragen (Win 8). Allerdings lassen sich die Kontakte nicht ins Adressbuch übertragen.

Problem: Das Adressbuch ist unveränderbar voreingestellt und ist leer...

Nun habe ich mir eine Testversion von Outlook 2013 geladen. Es taucht das gleiche Problem auf. Die Kontaktdaten können nicht ins Adressbuch übernommen werden.

Hinzu kommt, dass MyPhoneExplorer die Outlook-Struktur nicht lesen kann.

Zum Verzweifeln! Jahrelang habe ich Outlook 2007 erfolgreich mit MPE synchronisiert.

Ich hoffe, ich finde eine Lösung.

Beste Grüße

Werner
  6. Detlef_2013 Win User

aktualisierungsbutton in outlook - doppelte kalender mit icloud - doppelte aufgaben

Hallo Thomas,

Ich habe ein ähnliches Problem.

Folgender Sachverhalt:

Bei der Synchronisierung von Outlook 2010 mit der iCloud mittels iCloud Systemsteuerung funktiniert zwar die Übertragung der Kalender -und Kontaktdaten sowie Aufgaben an die iCloud, aber beim Abgleich der Daten mit Outlook erfolgt der Abbruch mit Fehler. Die
    iCloud kann irgendwas nicht finden und im Outlook nicht die iCloudordner anlegen. Es fehlen weiterhin die iCloud Aktualisierungs-Button.

Das iCloud add in ist vorhanden und akltiviert, iTunes deaktiviert. Synchronisiert wurde nur über die iCloud. Schon alle s mehrmals deinstalliert und w ieder installiert. Ohne Erfolg!

Die iCloud ist dadurch mit bis zu 10 Geburtstagseinträgen voll, die nicht zu löschen gehen weil schreibgeschützt !

Was meinst Du mit den Datendatein genau? Oder hast Du eine Idee?

Gruss Detlef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen - Similar Threads - Kontaktdaten Galaxy Outlook

Forum Datum

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook einwandfrei....
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook lässt sich nicht starten. Ich komme bis zur Seite...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook lässt sich nicht starten. Ich komme bis zur Seite...
Outlook.com 14. Januar 2020

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...: Liebe Gemeinde als Neuling stelle ich eine Frage, die sich aus einem Hinweis vom Sony Support ergab: Für das neue Experia ist nun auch nur noch Experia Compenium zuständig. Dort ist aber das...
Outlook.com 22. August 2017

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...: Liebe Gemeinde als Neuling stelle ich eine Frage, die sich aus einem Hinweis vom Sony Support ergab: Für das neue Experia ist nun auch nur noch Experia Compenium zuständig. Dort ist aber das...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren: Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen....
Outlook.com 7. Juli 2017

Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann...

Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann...: Mit meinem Galaxy S 7 edge (Androit 7.0) möchte ich die Kontakte meines Outlook-Kontos nutzen. Ich habe die App installiert und finde dort auch meine Kontakte ("Personen"). Diese Kontakte kann...
Outlook.com 4. April 2017
Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.