Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontaktdetails werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Kaulich, 23. Mai 2023.

1. Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man später noch mal probieren soll. Das Phänomen tritt auf Linux und Windows Rechnern mit verschiedenen Browsern bei verschiedenen Nutzern auf. Woran kann das liegen? Christoph

2. Malte Pabst Win User

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Hallo Daniel,

Synchronisiert Ihr die Benutzerkonten mittels AzureADConnect? Wenn ja, dann sind viele Einstellungen deaktiviert für den "normalen" Anwender.

Zusätzlich können im Exchange AdminCenter die Rechte für das Ändern von persönlichen Kontaktinformation eingeschränkt werden. Habt Ihr hier eigene zusätzliche Richtlinien für Benutzerrollen definiert?

"https://portal.office.com --> "Admin Center" --> Exchange --> Berechtigungen --> Benutzerrollen"

Nur als Idee!

Gruß Malte
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Hast Du das Problem gelöst? Brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gunter Avenius Win User

Kontaktdetails anzeigen

Hallo,

ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.

evtl.: http://www.donkarl.com?FAQ1.11 ?

Gruß

Gunter

--

Access FAQ: http://www.donkarl.com
  5. Daniel Albert - effe Win User

Server nein leider noch nicht behoben.
  6. Daniel Albert - effe Win User

Hallo, Danke für den Tipp. Habe ich gerade getestet, auch da habe ich keine Rechte muss ich abklären.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdetails werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktdetails werden nicht angezeigt - Similar Threads - Kontaktdetails angezeigt

Forum Datum

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?
Apps Gestern um 10:42 Uhr

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?
Games und Spiele Gestern um 10:42 Uhr

"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...

"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
Apps Dienstag um 14:13 Uhr

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.: Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw. der Konatkte-Cloud) und den einzelnen...
Outlook.com 3. September 2017

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!: Vorwort: Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben....
Outlook.com 9. Juli 2017

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern: Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG]
Microsoft Office 3. April 2017
Kontaktdetails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.