Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Diskutiere und helfe bei Kontakte-Ansicht im Outlook im Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wiget Christian, 14. November 2023.

1. Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt die Spaltenbreite gleich. Ist das nicht möglich oder mache ich etwas falsch?Freundliche GrüsseChristian Wiget

2. Galin Karlov MSFT Win User

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

Hallo Michi,

Outlook im Web erkennt Kontakte, die über die gleichen oder sehr ähnliche Anzeigenamen verfügen und führt sie in einer Ansicht zusammen.

Sie können auch die Kontakte auswählen, die Sie verknüpfen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  4. Marco Seefeldt Win User

PST-Dateien entfernt - Outlook startet nun nicht mehr

liebster !!!!!! Marco

mein Dank wird dir ewig nachschleichen.

mir fällt ein stein vom herzen

habe zwar noch etwas arbeit mit kalender, aber das ist ok.
    Schön dass es nun wieder funktioniert Elke, dass freut mich zu lesen!
    Inwiefern hast du nun etwas Arbeit mit deinem Kalender?

vielleicht hast du noch einen 2. tip?!

ich habe 2 mailadressen, web und strato

web will ich als hauptkonto nehmen. beim öffnen von outlook ist aber strato immer offen und web muss ich anklicken um ordner zu öffnen.

ich möchte es also genau umgekehrt. bei kontoeinstellungen ist der haken bei web.
    Hier entscheided Microsoft Outlook m.E. nach dem Alphabet. Ich glaube aber hier könnte man per VBA eine Lösung schaffen. Vielleicht hat jemand aus der Community einen entsprechenden Code parat!

die outlookkontakte habe ich zum glück abgespeichert. klicke ich auf kontakt, erscheint auch strato. kann ich die kontakte unter web irgendwie reinbekommen?
    Wechsel hier am besten zur Listenansicht in den Kontakten. (Reiter:Start - Ansicht ändern - Liste)
    Nun markierst du sämtliche Kontakte aus der Strato Kartei mit den Tasten STRG+A. Ziehe die Kontakte nun per
    Drag&Drop in die Web.de Kartei.

Auf diese Weise kannst du z.B. auch deinen Kalender sortieren.

Viele Grüsse und einen schönen Abend!
  5. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

danke für den Tipp.

Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

Gruß

6. elorentz Win User

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Hallo Diana,
    <br />erst mal vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe.
    <br />Ich kann mich mit meinem PC unter Outlook.com im Web anmelden.
    <br />Und dort kann ich auch Nachrichten senden.
    <br />Das ist die Ansicht die ich mit meiner Hotmail-Adresse bis Ende 2021 genutz habe.
    <br />Die Nachricht die ich im Web geschrieben habe ist jedoch auch in Outlook 2019 angekommen.
    <br />In der Ansicht bzw. aus Outlook 2019 kann ich leider nach wie vor wie beschrieben nicht senden.
    <br />Danke
    <br />Eduard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web - Similar Threads - Kontakte Ansicht Outlook

Forum Datum

Kontakte importieren in Outlook Web

Kontakte importieren in Outlook Web: Sehr geehrte User,da wir an unserer Schule mehrere webbasierte Outlook Accounts nutzen, die die gleichen Kontakte People benötigen, möchten wir gerne die Kontakte aus einem Postfach in 2 andere...
Outlook.com 23. Juli 2024

Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich?

Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich?: Hallo,In meinem Unternehmen ist Microsoft 365 im Einsatz, ich nutze derzeit noch den Outlook 365-Desktop-Client. Ich habe jedoch Gefallen an der Webversion gefunden und würde gerne komplett auf...
Outlook.com 4. Juni 2024

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Kontakte-Ansicht im Outlook im Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.