Kontakte-App in englisch
Diskutiere und helfe bei Kontakte-App in englisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RainerK.199, 3. September 2022.
Thema:
Kontakte-App in englisch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kontakte-App in englisch - Similar Threads - Kontakte App englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Apps | 3. September 2022 |
Kontakte-App nur auf EnglischKontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
|
Apps | 16. Dezember 2021 |
Kontakte-App nur auf EnglischKontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2021 |
Kontakte App nach update in EnglischKontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
|
Apps | 11. Juli 2021 |
Kontakte App nach update in EnglischKontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
|
Windows Insider | 11. Juli 2021 |
Kontakte-App erscheint in EnglischKontakte-App erscheint in Englisch: Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den...
|
Apps | 6. April 2017 |
Kontakte in englischKontakte in englisch: Kontake - Spracheinstellung
PA
PaulSollberger hat gefragt am
Insider
Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |