Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alles_fließt, 9. Februar 2022.

1. Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem Outlook-Konto auf dem PC. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe alle Berechtigungen unter Android für Outlook erteilt und in Outlook den Schieberegler "Kontakte synchronisieren" auf die aktive Position gestellt. Es funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?Samsung Galaxy S20

2. Michael Veth Win User

Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  3. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  4. midkemia69 Win User

Synchronisation von outlook.com nach google-Kalender funktioniert nach Update nicht mehr

Nein,

ich meine damit das die App auf meine Android-Handy jetzt outlook heißt und nicht mehr outlook.com und meine Kontakte und Mails nur noch mit dieser App abgeglichen werden, nicht aber mit z.B. den Kontakten auf meinem Handy.

Gruß Midkemai69
  5. KiraFranke Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  6. Juhn Jac Win User

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert - Similar Threads - Kontakte Android Handy

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy: Ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden auf meinem Hotmail Konto und eine App will ich nicht installieren.Ich möchte mich weiterhin ein/ und aus loggen können.Auf meinem Laptop funktioniert...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy

hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy: Ich bekomme unter Venturas Mail 16.0 stets die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Account „hotmail.de" hergestellt werden. Gib das Passwort für „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 27. August 2023

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie: Seit der Umstellung von Samsung Cloud und der dabei durchgeführten Änderungen, werden neue Bilder nicht mehr aus der Fotogalerie zu Onedrive synchronisiert. Dies betrifft nicht nur mein Android...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr. Anscheinend ist auch der Sync weg...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert: Hallo Community. Ich bin am verzweifeln. In meiner Outlook App (Android) werden die Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bin mit meinem Live Account angemeldet - Kalender und Emails werden...
Outlook.com 16. Juni 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017
Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.