Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge und OneNote-Notizen von einem O365 Tenant auf einen...

Diskutiere und helfe bei Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge und OneNote-Notizen von einem O365 Tenant auf einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe bisher zwei unterschiedliche O365-Tenants mit zwei unterschiedlichen Mail-Domänen genutzt. Einen Tenant benötige ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EtapSegler, 21. September 2024.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge und OneNote-Notizen von einem O365 Tenant auf einen...

Guten Tag zusammen,ich habe bisher zwei unterschiedliche O365-Tenants mit zwei unterschiedlichen Mail-Domänen genutzt. Einen Tenant benötige ich nicht mehr. Ich will aber die Kontakte, Aufgaben und Kalendereinträge in den verbleibenden Tenant übernehmen. Gibt es dafür von MS Anleitungen oder hat das schon einmal jemand gemacht? Bei den Kontakten ist das vermutlich unkompliziert. Die werde ich einfach umkopieren bzw. verschieben. Bei Aufgaben und Kalendereinträge befürchte ich, dass die Daten nicht mit dem richtigen Status kopiert werden können. Ich will auch die Historie in den neue Tenant übe

2. Patrick L.633 Win User

Outlook "Persönliche Ordner"

Hallo Thomas.

vielen Dank für deine Antwort.

Dann werden also Aufgaben, Notizen, Kontakte und Kalendereinträge in "Persönliche Ordner" gespeichert und die Mails in den beiden anderen Ordnern?

Lieben Gruß

Patrick
  3. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  4. Daniel Albert (konta Win User

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Hallo, ich habe einfach den 2ten neuen O365 Account als Exchange in Outlook hinterlegt und dann die emails, Kalendereinträge, Kontakte und Aufgaben von dem alten Account in den neuen geschoben.

Auf dem Laptop wo ich dies getan habe ist ja alles da aber es wird seit Tagen aktualisiert.

Was bedeutet denn Quantil Dauer?
  5. Daniel Albert (konta Win User

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Hallo,

das habe ich schon zugesendet:

Hallo, ich habe einfach den 2ten neuen O365 Account als Exchange in Outlook hinterlegt und dann die emails, Kalendereinträge, Kontakte und Aufgaben von dem alten Account in den neuen geschoben.

Auf dem Laptop wo ich dies getan habe ist ja alles da aber es wird seit Tagen aktualisiert.

Was bedeutet denn Quantil Dauer?
  6. Pauline R. Win User

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen: Link fehlt

Hallo Thomas,

dieses Verhalten tritt auf, wenn ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync verwendet wird. Dieses Konto unterstützt keine Anlagen in Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben.

Um das OneNote-Symbol sehen zu können, musst du ein IMAP- oder POP3-Konto verwenden oder eine zusätzliche Datendatei einbinden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge und OneNote-Notizen von einem O365 Tenant auf einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge und OneNote-Notizen von einem O365 Tenant auf einen... - Similar Threads - Kontakte Aufgaben Kalendereinträge

Forum Datum

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Planer-Aufgabe mit Details aus einem Kalendereintrag

Planer-Aufgabe mit Details aus einem Kalendereintrag: Hallo zusammen,unser Unternehmen hat endlich auf O365 umgestellt. Wir wollen nun unsere internen Abläufe verbessern. Bisher fand die Kommunikation zwischen den Abteilungen rein analog statt, dies...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht

OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community, ich verwende OneNote für Mac 16.42 auf meinem MacBook Pro. Wenn ich ein Notizbuch über den "Freigeben"-Button oben rechts und anschließende Auswahl von "Personen zum Notizbuch...
Microsoft Office 4. November 2020

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Kontakte Notiz

Kontakte Notiz: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge und OneNote-Notizen von einem O365 Tenant auf einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.