Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir haben im Team im alten Outlook ein freigegebenes Postfach. Dieses Postfach enthält Kontakte.Das freigegebene Postfach wird im neuen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amelie Marie Fischer, 28. August 2024.

1. Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren

HalloWir haben im Team im alten Outlook ein freigegebenes Postfach. Dieses Postfach enthält Kontakte.Das freigegebene Postfach wird im neuen Outlook angezeigt, jedoch die Kontakte nicht. Wie kann ich die Kontakte aus dem freigegebenen Postfach nun ins neue Outlook transferieren, sodass das gesamte Team darauf zugreifen kann und diese auch bearbeiten kann?Sollen wir dafür Kontaktlisten nutzen, oder welche Funktion eignet sich am besten für ein gemeinsames Adressbuch im Team?Danke für die Hilfe.

2. Pauline R. Win User

Synchronisieren von Office 2010 (Kalender, Aufgaben, Kontakte, E-Mail) mit Windows Phone 8.1

Hallo Oliver,

um Outlook 2010 mit dem Windows Phone synchronisieren zu können, musst du das Hotmail Connector Konto verwenden. Mit einem POP3- oder IMAP-Konto ist eine Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben nicht möglich. Du musst also deine bisherigen
    Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben in das neue Konto, welches du über den Connector eingebunden hast, transferieren um diese synchronisieren zu können.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office vom alten auf den neuen Mac "transferieren"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365).

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Patrick Kraemer Win User

Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon alles versucht um meine Outlook Daten von meinem alten Rechner mit Windows 7 und Office 2007 auf meinen neuen Rechner mit Windows 7 und Office 2010 zu transferieren : 1. Versuch, mit Microsoft Easy Transfer
    alles zu transferieren, 2. Versuch, das Outlook.pst File kopieren, 3. Versuch outlook.pst erst exportieren und dann importieren, 4. Versuch, outlook.pst über Systemsteuerung reparieren, 5. Versuch, Datei mit scan.pst reparieren ...

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem hat.

Liebe Grüße,
  5. Samantha_JH Win User

Kontakte in Outlook transferieren

Hallo wendulinus,

hilft Ihnen die Schritte die auf
    DIESER
    Seite beschrieben sind?

Vielen Dank,

Samantha
  6. MA_RU Win User

Outlook Version Desktopsoftware oder Web

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich benutze die Web-Version gem. Ihren Angaben. Die Folgefrage ist nun, wie kann ich die Outlook Daten (e-mails, Kalender, Kontakte) exportieren um auf einen neuen PC zu transferieren ? In der Web-Version gibt es ja die Menueleiste mit der Option Datei exportieren nicht. Für Ihr Feedback und Support im voraus besten Dank.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren - Similar Threads - Kontakte alten Outlook

Forum Datum

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?: habe auf einem neuen Laptop das neue Outlook probiert und dort meine Kontakte und Kalender importiert.der aktuelle Zustand des "neuen" Outlooks ist aber unbefriedigend, ich würde weiter das...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im neuen Outlook nur wenige Ordner vorhanden....
Outlook.com 2. Dezember 2024

eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!

eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!: Hallo,seit Juli 2024 gibt es ja Outlook live nicht mehr outlook.live.com sendet und empfängt keine eMails mehr, ich habe dieses aber die letzten 5 Jahre verwendet und somit viele Ordner und eMails...
Outlook.com 28. August 2024

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.