Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schopenhauer4, 6. November 2024.

1. Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren

Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/kontakte-aus-csv-datei-in-oulook-importieren/c1d25d76-143f-493b-907f-386c98009512?correlationid=d2f15006-45ac-4eb1-9fc7-fffa68da183f&from=ContactUsWebBCQR&page=1schon einmal behandelt wurde.Ich nutze Windows 11 Pro, es ist Office 365 E5 auf meinem Laptop ThinkPad L13 Yoga Gen4 und ich nutze Outlook als App in der klassischen Form.Ich hatte mir auch eine CSV erstellt und dank YT auch schon den Tipp befolgt, zunächst alle Semikola durch Komm

2. Gijs_H Win User

Kontakte aus Thunderbird in Outlook importieren

Hallo Bernhard,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Es muss tatsächlich möglich sein, die Kontakte aus Thunderbird in Outlook zu importieren. Sie müssen die Kontakte von Thunderbird in eine CSV-Datei exportieren und dann die CSV-Datei in Outlook importieren.

Ich weiß nicht genau, wie man aus Thunderbird exportiert, das muss man mit Unterstützung von Thunderbird herausfinden. In

diesem Link
    erfahren Sie jedoch, wie Sie die CSV-Datei in Outlook importieren.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

Kontakte von Gmail einfügen

Hallo,

exportiere deine Kontakte bei Google als .csv-Datei (für Outlook) und importiere sie dann in dein Outlook.

Gruß

Peter
  4. Mario K. Win User

kontakte vom Google Konto ins Outlook 2013 transverieren

5. Peter.Star Win User

Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

Du kannst deine Kontakte aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren und diese hier https://people.live.com importieren.
  6. Möuzki Win User

Umlaute bei importierten CSV-Kontakten werden nicht korrekt dargestellt.

Guten Tag Krisztina_R

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hier nun die Details zu Ihrer Frage:

Die Kontakte werden vom lokalen PC via Outlook auf einen USB Stick exportiert.

Schritte:

>Kontakte exportieren in Datei

>Kommagetrennte Werte (Windows)

>Speichern unter .csv

Nun importiere ich diese Kontakte vom USB Stick in Outlook-Live.

Schritte:

>Ordner Kontakte

>Aus Datei importieren

>Microsoft Outlook (mittels CSV)

>Datei von USB Stick auswählen

>Kontakte importieren

Anmerkung:

-Wenn ich die rohe .csv Datei vom Stick auf dem lokalen PC öffne, werden die Umlaute korrekt dargestellt.

-die Umlaute der importierten Kontakte in Outlook-Live werden jedoch nicht korrekt dargestellt. Statt äöü werden nur viereckige Symbole angezeigt.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Gruss,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren - Similar Threads - Kontakte CSV Datei

Forum Datum

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.