Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, folgendes Problem habe ich seit gestern: - Meine kompletten Kontakte in der Exchange Cloud sind verschwunden Sie wurden nicht gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederic_821, 3. Mai 2023.

1. Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

Hallo Support, folgendes Problem habe ich seit gestern: - Meine kompletten Kontakte in der Exchange Cloud sind verschwunden Sie wurden nicht gelöscht. Gibt es die Möglichkeit die Kontakte durch einen Wiederherstellungspunkt im Clouddienst wiederzubekommen. Es kann ja nicht sein das ich einen Clouddienst bezahle wo ein Wiederherstellung von Daten nicht möglich ist.

2. Blessing Jack Win User

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

Hallo Frederic_821,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist ein häufiges Problem in der Community und Microsoft arbeitet daran.

Über den Status der Microsoft-Dienste:

Auswirkungen auf den Benutzer: Die Kontaktlisten der Benutzer werden unerwartet dupliziert.

Weitere Informationen: Dieses Problem betrifft nur Benutzer, die ihre persönlichen Kontogerätekontakte mit Microsoft Teams synchronisieren.

Aktueller Status: Wir haben eine Konfigurationsänderung vorgenommen, um die Erstellung neuer doppelter Kontakte zu stoppen. Wir arbeiten daran, die verbleibenden doppelten Kontakte zu bereinigen, und wir gehen davon aus, dass dies mehrere Wochen dauern wird. Wir werden einen Zeitplan für die langfristige Behebung bereitstellen, sobald eine verfügbar ist.

Bitte finden Sie den angehängten Link, um das Update von Microsoft zu sehen: https://portal.office.com/servicestatus

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Roland Reim Win User

iCloud in Office 365

Hat leider keinen Erfolg gehabt.

Im Outlook Kontakte sind verschwunden

kein i Cloud vorhanden
  4. GHAR13 Win User

Outlook Contact Priorities and Duplicates

Guten Tag,
    <br />die Antwort trifft nicht das Problem.
    <br />Ja, ich habe mehrere MSFT Exchange Accounts und ja, Kontakte sind in der Cloud.
    <br />Ich möchte aber NUR IN EINEM Exchange Account ALLE meine Kontakte haben, die anderen haben KEINE KONTAKTE.
    <br />Wie mache ich das ?
    <br />Wie lege ich fest wohin ein neuer Kontakt, der in Outlook angelegt wird, gespeichert wird ?
    <br />Grüße Gregor
    <br />
  5. Armin William Win User

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

HAllo Vlado,

danke für deine Bemühungen.

Leider hat es mir nicht weitergeholfen:

Es gibt keine Organisationm die mir ein Exchange-Konto eingerichtet hat, es hat mir auch keiner einen Namen zugewiesen.

Es gibt da auch niemanden, der mir eine Exchange-E-Mail-Adresse gegeben hätte und den ich um den Namen des Exchange-Servers bitten kann.

Die Synchronisaion der Mails funktioniert.

Termine und Kontakte lassen sich mit Outlook 2016 zwischen Notebook und Mobiltelefon nicht austauschen.

Termine und Kontakte lassen sich aber zwischen Mobiltelefon und www.outlook.com austauschen. Also vom Handy in die Cloud geht es, aber von der Cloud ins Outlook 2016 auf mein Notebook offensichtlich nicht.

Viele Grüße,

Armin
  6. GBorn Win User

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden - Similar Threads - Kontakte Exchange Cloud

Forum Datum

Kontakte in Exchange Account verschwunden

Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone 7 beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up, wonach mein exchange Passwort nicht korrekt sei mit...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte in Outlook bekam ich - ohne dass ich was...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte in Outlook bekam ich - ohne dass ich was...
Outlook.com 30. Juni 2017

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe von euch, seit gestern habe enorme Schwierigkeiten mit meinem Outlook-Konto. Folgende Probleme treten auf: - die Outlook-Kontakte im Android-Telefon sind zu...
Outlook.com 31. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.