Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kontakte verwalte ich mit Microsoft 365 und kann darauf mit Outlook auf dem PC und mit Outlook auf Android zugreifen. Damit die Telefonnummern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasMangold, 27. April 2023.

1. Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren

Meine Kontakte verwalte ich mit Microsoft 365 und kann darauf mit Outlook auf dem PC und mit Outlook auf Android zugreifen. Damit die Telefonnummern meiner Kontakte bei Telefonanrufen auf dem Android-Handy mit den Namen verbunden werden können, müssen die Kontakte unter Android auch mit der dortigen Kontakte-App synchronisiert werden. Bis vor kurzem war das problemlos möglich. Seit einigen Wochen erscheinen meine Kontakte nicht mehr in der Android-Kontakte-App und alle Bemühungen, die Synchronisation einzurichten, sind fehlgeschlagen:Wenn ich in der Android-Kontakte-App auf "Verwalten von Kont

2. AndreasMangold Win User

Danke für Ihre Antwort, Raphael, aber in dem genannten Artikel und auch nicht in dem dort verlinkten Artikel finde ich irgendeine Information dazu, warum die Android-Kontakte-App sich plötzlich nicht mehr mit meinem M365-Konto synchronisieren kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Mangold
  3. AndreasMangold Win User

Ich arbeite hier im privaten Umfeld, verwende also das M365-Familein-Konto meiner Familie.
    Mittlerweile hat sich das Problem durch mehrfachen Neustart des Geräts und der beteiligten Apps (Outlook und Android Kontakte) und häufigem Tippen auf Synchronisieren gelöst. Es hat mich insgesamt ungefähr drei Stunden Zeit über mehrere Tage gekostet.
    Danke Ihnen, Rafael.
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

- Wird eine Warnung oder Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, könnten Sie mir einen Screenshot schicken?

- Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Ich warte.

Att.
    Rafael Tomaz
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Einen Moment bitte, ich werde es überprüfen
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Hallo.

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Es gibt einige Probleme, die Microsoft kürzlich zwischen der Android-Synchronisierung von Kontakten bekannt wurden.

Ich bitte Sie, die folgende Dokumentation mit den Anweisungen von Microsoft zu überprüfen, wie Sie für jeden Umgebungstyp vorgehen sollen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/mein...

Att.
    Raphael Tomaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren - Similar Threads - Kontakte M365 Android

Forum Datum

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren: Hallo, ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine. Wie kann ich die Kontakte mit den Android-Kontakten...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren...
Outlook.com 15. Juni 2017
Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.