Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen? Auf bekanntem Wege Eport Import über pst-Dateigeht nichts. Auch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim KrKö, 25. Mai 2022.

1. Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen

wie kann ich Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen? Auf bekanntem Wege Eport Import über pst-Dateigeht nichts. Auch der Microsoft support meinte, bei so alten Versionen geht nichts mehr !!!!!? Das hört sich nicht sehr professionell an...

2. RainerHH Win User

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

es geht darum Kontakte-Ansichten in ein anderes Outlook zu übernehmen.
  3. Solveig M. Win User

Outlook herrichten

Hallo Jakob9,

um die Strukturen und Daten von Outlook Express 6 in das neue Outlook 2010 zu übernehmen, solltest du vorher die Testversion von Outlook 2010 installieren, damit du dann über die Importfunktion deine Daten übernehmen kannst.

Solltest du erst die Neuinstallation von windows 7 durchführen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Daten aus Outlook Express zu übernehmen.

Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass Outlook 2010 von der Ansicht und vom Aufbau anders ist wie bei Outlook Express,

Gruss,

Solveig
  4. Anderson S. de Souza Win User

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich hoffe, ich kann Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Kontakte zu exportieren.

https://support.microsoft.com//office/10f09abd-...

Nach dem Export können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Kontakte zu importieren.

https://support.microsoft.com/office/bb796340-b...

Wenn dabei eine Fehlermeldung angezeigt wird, informieren Sie bitte die Nachricht.
  5. DimiTreee Win User

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

Schließen Sie Outlook.

Öffnen Sie iCloud für Windows.

Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

Öffnen Sie Outlook.

Hilft es?
  6. Sara Sutojo Win User

Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. In unserem Büro benutzen wir ein gemeinsames Adressbuch, dass als freigegebener Ordner für alle zugänglich ist. In Outlook 2003 wurden die Kontakte in Kategorien eingeteilt, die auch jetzt nach dem Übernehmen in Outlook 2010
    immer noch sichtbar sind. Doch beim Anlegen eines neuen Kontaktes kann ich nicht mehr auf die groß angelegte Kategorienliste zurückgreifen, sondern kriege nur den Standard angezeigt.

Leider hat der Befehl mit den Farbkategorien aktualisieren nicht funktioniert. Wie kann ich also die Kategorien aus der freigegebenen Kontaktliste importieren in mein Outlook-Profil? Wäre dankbar für Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen - Similar Threads - Kontakte Outlook 2010

Forum Datum

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?: habe auf einem neuen Laptop das neue Outlook probiert und dort meine Kontakte und Kalender importiert.der aktuelle Zustand des "neuen" Outlooks ist aber unbefriedigend, ich würde weiter das...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Office 2010 / Outlook und Office 365 Fragen

Office 2010 / Outlook und Office 365 Fragen: Hallo Frage zu OfficeIch habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die Nachricht dass es...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Outlook.com 17. Januar 2019

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg: Hilfe - wo schreibt Outlook die Kontakte hin? In welchen Ordner? Ich habe meine Ordner verschoben und jetzt findet Outlook die Kontakte nicht mehr. Jetzt möchte ich diese natürlich zurück...
Microsoft Office 5. März 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.