Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverSauerwald, 17. Februar 2022.

1. Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst: Da ich meist noch klassisch an einem Desktop-PC sitze nutze ich auch gerne das dort installierte Outlook, da es doch eine Menge mehr Möglichkeiten bietet. Mir geht es jetzt hier um die Erfassung von Kontakten. Ich ziehe diese gerade mehr oder weniger manuell von google nach outlook um da nutze ich die Möglichkeit auch gleich mal richtig auszumisten...Jetzt habe ich gestern zuerst den Mann einer gu

2. Olivia - MSFT Win User

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Guten Morgen, Oliver,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit den Kontakte aus Outlook.
    <br />Ja, Sie denken in die richtige Richtung. Aus den von Ihnen bereitgestellten Informationen geht hervor, dass die Outlook Anwendung Probleme mit der Synchronisierung hat.
    <br />Da Sie Ihre Kontakte erfolgreich auf der Web-Seite eingerichtet haben, würde ich Ihnen empfehlen, alle Kontakte als .csv-Dateien im Web zu exportieren und sie in die Outlook-App zu importieren, wenn Sie viele Kontakte ändern möchten.
    <br />Nachdem Sie Ihre Kontakte aus der Webversion von Outlook exportiert haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen.
    <br />
    • Datei - Öffnen und Exportieren – Importieren/Exportieren
      <br />
    • Wählen Sie Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und dann Weiter aus.
      <br />
    • Wählen Sie durch Komma getrennte Werte und dann Weiter aus.
      <br />
    • Navigieren Sie im Feld Datei importieren zu Ihrer Kontaktdatei, und doppelklicken Sie, um sie auszuwählen.
      <br />
    • Wählen Sie die Option Duplikate durch importierte Elemente ersetzen aus.
      <br />
    • Klicken Sie auf Weiter.
      <br />
    • Scrollen Sie bei Bedarf im Feld Zielordner auswählen nach oben, und wählen Sie den Ordner Kontakte > Weiter aus.
      <br />
    • Klicken Sie auf Fertig stellen.
      <br />
    Outlook beginnt sofort mit dem Importieren der Kontakte. Dieser Vorgang ist abgeschlossen, sobald das Importstatusfeld geschlossen wird.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Wenn Sie nur einen oder zwei Kontakte bearbeiten möchten, ist das Erstellen eines neuen Kontakts in Outlook natürlich eine zeitsparendere und bequemere Methode :)
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Telefonliste Outlook 2008

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Rüdiger,

Das sieht aus wie ein Ausdruck aus Outlook Desktop-Software.

Sie können die verwendete Vorlage zwar nicht "herunterladen", aber wenn Sie die Kontakte in Outlook oder Outlook im Web haben, können Sie sie exportieren.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo SH_SmIT,

Haben Sie die Kontakte in Outlook im Web oder in outlook-Desktopsoftware importiert? Wenn Sie Outlook-Desktop-Software verwenden, werden die Geburtstage auch dem Standardkalender hinzugefügt, indem Sie die Standardeinstellung für Die Erinnerung verwenden, die in der Regel 15 min beträgt, es sei denn, Sie haben sie geändert.

Der Geburtstagskalender ist standardmäßig 18-Stunden-Erinnerungen - kann aber in Outlook im Web geändert werden.

Haben Sie den Geburtstagskalender beim Entfernen des Geburtstagskalenders in Outlook-Desktop gelöscht oder in Outlook in den Weboptionen aufgehoben? Es sollte in den Einstellungen von Outlook.com geändert werden: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Kalender anzeigen > Geburtstagskalender anzeigen - Löschen in Outlook-Desktop blendet es aus.

In diesem Screenshot wurde der Kontakt für Bo, dessen Geburtstag am 1. Januar ist, in Outlook im Web hinzugefügt. Sue, am 8. Januar wurde in Outlook erstellt - so dass ihr Geburtstag ist auf dem Standard-Kalender und auf dem Geburtstagskalender, mit 2 verschiedenen Erinnerungszeiten. Ich habe das Geburtstagsereignis in Outlook im Web bearbeitet und die Erinnerung entfernt.

5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

<br />

Hallo SH_SmIT,

Haben Sie die Kontakte in Outlook im Web oder in outlook-Desktopsoftware importiert? Wenn Sie Outlook-Desktop-Software verwenden, werden die Geburtstage auch dem Standardkalender hinzugefügt, indem Sie die Standardeinstellung für Die Erinnerung verwenden, die in der Regel 15 min beträgt, es sei denn, Sie haben sie geändert.

Der Geburtstagskalender ist standardmäßig 18-Stunden-Erinnerungen - kann aber in Outlook im Web geändert werden.

Haben Sie den Geburtstagskalender beim Entfernen des Geburtstagskalenders in Outlook-Desktop gelöscht oder in Outlook in den Weboptionen aufgehoben? Es sollte in den Einstellungen von Outlook.com geändert werden: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Kalender anzeigen > Geburtstagskalender anzeigen - Löschen in Outlook-Desktop blendet es aus.

In diesem Screenshot wurde der Kontakt für Bo, dessen Geburtstag am 1. Januar ist, in Outlook im Web hinzugefügt. Sue, am 8. Januar wurde in Outlook erstellt - so dass ihr Geburtstag ist auf dem Standard-Kalender und auf dem Geburtstagskalender, mit 2 verschiedenen Erinnerungszeiten. Ich habe das Geburtstagsereignis in Outlook im Web bearbeitet und die Erinnerung entfernt.

6. Diane Poremsky MVP Win User

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

<br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Verwenden Sie Outlook-Software, die auf Ihrem Desktop installiert ist, oder öffnen Sie Outlook im Web in einem Browser?

Kontaktgruppen in Outlook Desktop verwenden die E-Mail-Anzeige als Namen - die auf dem Desktop editierbar ist.

Wenn der Screenshot, habe ich den E-Mail-Anzeigenamen bearbeitet, den Kontakt gespeichert und dann zur Kontaktgruppe hinzugefügt. (Der zweite Eintrag wurde nicht bearbeitet - er verwendet das Standardfeld für den E-Mail-Anzeigenamen.)

Outlook im Web unterstützt das Bearbeiten dieses Felds nicht, aber Änderungen, die Sie in der Kontaktgruppe vornehmen, werden mit Outlook im Web synchronisiert.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web - Similar Threads - Kontakte Outlook Desktop

Forum Datum

Kontakte importieren in Outlook Web

Kontakte importieren in Outlook Web: Sehr geehrte User,da wir an unserer Schule mehrere webbasierte Outlook Accounts nutzen, die die gleichen Kontakte People benötigen, möchten wir gerne die Kontakte aus einem Postfach in 2 andere...
Outlook.com 23. Juli 2024

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Probleme beim Erstellen von Kontakten mit Geburtstagen in Outlook Desktop, Outlook Web und...

Probleme beim Erstellen von Kontakten mit Geburtstagen in Outlook Desktop, Outlook Web und...: Hallo zusammen, ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abos. Dazu habe ich die Desktop Version auf dem aktuellen Windows 10 installiert, nutze manchmal auch die Webversion über Google...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.