Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz-Josef Bach201812, 18. April 2025.

1. Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt

2. Möuzki Win User

Umlaute bei importierten CSV-Kontakten werden nicht korrekt dargestellt.

Guten Tag Krisztina_R

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hier nun die Details zu Ihrer Frage:

Die Kontakte werden vom lokalen PC via Outlook auf einen USB Stick exportiert.

Schritte:

>Kontakte exportieren in Datei

>Kommagetrennte Werte (Windows)

>Speichern unter .csv

Nun importiere ich diese Kontakte vom USB Stick in Outlook-Live.

Schritte:

>Ordner Kontakte

>Aus Datei importieren

>Microsoft Outlook (mittels CSV)

>Datei von USB Stick auswählen

>Kontakte importieren

Anmerkung:

-Wenn ich die rohe .csv Datei vom Stick auf dem lokalen PC öffne, werden die Umlaute korrekt dargestellt.

-die Umlaute der importierten Kontakte in Outlook-Live werden jedoch nicht korrekt dargestellt. Statt äöü werden nur viereckige Symbole angezeigt.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Gruss,
  3. Pauline R. Win User

Microsoft Outlook 2010 - Kontakte Importieren - Problem mit Umlauten

Hallo,

hast du die Kontakte aus Googlemail als csv-Datei exportiert und diese dann in Outlook importiert? Wenn ja, prüfe bitte in der csv-Datei, ob dort die Umlaute korrekt dargestellt sind, du kannst die csv-Datei mit Excel öffnen.

Wenn in der csv-Datei alles in Ordnung ist, welche Option hast du beim Import in Outlook verwendet?
    Kommagetrennte Werte (DOS)? Wenn ja, lösche die Kontakte bitte in Outlook wieder und importiere die csv-Dtaei erneut. Wähle diesmal bitte
    Kommagetrennte Werte (Windows).

Gruß,

Pauline
  4. MichaelF100 Win User

Kontaktimport per csv.-Datei nach outlook.com

Hallo!

Ich konnte das Problem leider auch auf diese Art nicht lösen!

Den einen exportierten MusterKontakt aus Outlook(One Drive Kontakte) konnte von Outlook(ebenfalls One Drive Kontakte) nicht wieder importiert werden. Ich habe die csv Datei mit Open Office geöffnet, nichts verändert, und wieder gespeichert.

G-Mail von Google konnte die Datei importieren und ohne Probleme verarbeiten, wo liegt der Fehler?

Die Original CSV kommt von Windows Kontakte.

Bitte um Hilfe

Mit besten Grüßen

Michael
  5. AndreasHeil Win User

CSV Datei hat Formatfehler

Hallo Lextor,

da der Import aus Outlook 2013 grundsätzlich funktioniert, rate ich dir folgendes:

Exportiere aus Outlook 2013.
    Schau dir dann in der CSV-Datei, die du aus Web.de heraus exportiert hast an, wie dort der Spaltenname lautet, der nicht importiert wird.
    Ändere diesen dann in der CSV-Datei, die du aus Outlook exportiert hast.
    Importiere diese Datei dann in Web.de

Das sollte funktionieren.

Viele Grüße
    Andreas
  6. ingobert Win User

Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

Hallo und danke!

Hab die CSV-Datei aus outlook exportiert. Beim importieren in Live meint er dann aber, die Datei wäre leer. (Obwohl sie nicht leer ist, mit OpenOffice geöffnet sind alle Kontakte vorhanden)

Wat nu?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -... - Similar Threads - Kontakte Outlook live

Forum Datum

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar: Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze wird mir angezeigt, trotzdem werden keine...
Outlook.com 16. Mai 2024

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer geladen. ich habe diese im Kontate orden vom...
Microsoft Office 11. Juli 2020

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer geladen. ich habe diese im Kontate orden vom...
Outlook.com 11. Juli 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden: Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf einem neuen Computer mit Windows 10 online...
Microsoft Office 27. Januar 2019

kontakte Outlook /live

kontakte Outlook /live: hallo erstmal,ich bin biene.ha oder bienes 23, leider älter und noch nicht so bewandert in sachen tele.kommunikation.Trotzdem habe ich mein neues lumia 540 Dual auf Win.10 aktualisiert.Jetzt habe...
Apps 18. Februar 2017
Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.