Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GutenTag, habe mir ein neues Samsung S20 gekauft und richte es ein. Ich habe ebenfalls die outlook mobil App herunter geladen und dort mein Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 14. Mai 2021.

1. doc no
    doc no Gast

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch

GutenTag, habe mir ein neues Samsung S20 gekauft und richte es ein. Ich habe ebenfalls die outlook mobil App herunter geladen und dort mein Windows Konto eingetragen. Nun sehe ich meine Termine, E-Mails und kann meine Kontakte suchen. Will ich aber telefonieren, sind meine Outlook Kontakte für die Telefonapp nicht erreichbar. Wie erreiche ich, dass ich meine vielen Outlookkontakte im Telefonverzeichnis des Android Handy finde? Ich habe das vor knapp 2 Jahren schon mal versucht und nach zwei Nächten bis morgens um 4 hat's dann plötzlich funktioniert. Weshalb das zuerst nicht verband und pl

2. BiancaPr Win User

Outlook App legt sämtliche Kontakte im Telefonbuch ab

Das Problem habe ich auch. Wäre toll wenn jemand helfen kann!

Habe nun über 800 Kontakte im Telefonbuch.

Wenn es sich nicht bald lösen lässt werde ich Outlook deinstallieren.

Kann ja nicht im Sinne des Herstellers sein.

VG

Bianca
  3. RH58 Win User

falscher Absenderkontakt

Ich habe inzwischen die Ursache gefunden.

Unter Konten war der falsche (andere) Kontakt als Sendekontakt eingetragen.

Wie der dort hin kam ???? Und diese Einstellmöglichkeit muß man erst mal finden...

Überhaupt ist die Verzahnung von Kontakte APP , Outlook 365, Outlook-Mail und mobile ein Irrsinn.

In Mobile (Win10) angelegte Kontakte Gruppen, erscheinen zwar Outlook -Mail, aber ohne Inhalte.

In der Kontakte App (PC) erscheinen die Gruppen gar nicht.

in Outlook-Mail angelegte Listen (sollen wohl auch Gruppen sein) erscheinen nicht in mobile.

Ich denke ich lasse den 365 Account auslaufen und wechsle zu Chrome. WinPhone ist ja ohnehin so gut wie tot.
  4. David_147 Win User

lumia 920 Snychronisation mit Outlook Kontakten und Kalender

Ich habe ein Lumia 800 mit WP 7.5 und nutze Outlook 2010. Dort war die einzige Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren, ausschließlich meinen Windows Live Kalender zu nutzen. Direkte Synchronisation des Outlook Hauptkalenders geht nur über einen Exchange-Server.
    Leider kann man den Default-Kalender auch nicht ändern. Sehr enttäuschend. Appel schafft es weitaus besser, die hauseigenen Produkte zu integrieren. Bei Kontakten verhält es sich genauso: Ausschließlich das Telefonbuch der Live-ID kann verwendet werden.

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

http://support.microsoft.com/kb/2485337/de

Die vielleicht Beste Lösung ist der Outlook Hotmail Connector. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er soll eine vollständige Synchronisation von Mail, Kalender und Kontakten zwischen Outlook und dem Windows Live-Konto gewährleisten.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

- Ich hoffe, ich konnte wenigstens Dir weiterhelfen, während ich auf Beantwortung meiner Frage warte ...
  5. Peter.Star Win User

Sychronisieren geänderten Kontaktes von Outlook 2007 nach Outlook.de

Hallo,

> "Warum verändert sich der Kontakt in Outlook. de nicht, wenn ich ihn am PC in Outlook 2007 ändere"

Weil es zwischen Office Outlook und outlook.com keine Synchronisation gibt. Du musst den Kontakt auch in outlook.com ändern. Oder halt nur in outlook.com. Es wird nur outlook.com synchronisiert nicht Office Outlook.

Gruß

Peter

PS Dies hat mit dem Mobilen Geräte Forum nichts zu tun Fragen zu Office gehören in das Office Forum.
  6. TKEDM Win User

Outlook App legt sämtliche Kontakte im Telefonbuch ab

Hoffentlich hilft es was. So ist die App beim besten Willen auf jedenfall nicht mehr nutzbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch - Similar Threads - Kontakte Outlook Outlook

Forum Datum

Outlook Mobile

Outlook Mobile: Hallo zusammen, ich habe Office 365 im Jahres Abo Family. Gemäß Nutzungsbestimmungen ist die Outlook Mail Nutzung auch auf Mobilgeräten ohne Werbeeinblendungen. Seit 5 Tage erhalte ich aber...
Outlook.com 12. Juli 2024

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version: Hallo Community, gerne würde ich die mir von einer anderen Person geteilten Outlook Kontakte auf meinem Handy nutzen. Leider werden mir immer nur meine eigenen Kontakte in der mobilen Outlook...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile: Hallo. Ich möchte gerne für unterwegs die freigegebenen Kontakte meiner Kollegen auf dem Handy mitnehmen. Damit, falls ich mal etwas brauche, direkt und unabhängig von außen eine Mail schreiben...
Outlook.com 17. Januar 2023

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann...
Microsoft Office 4. November 2019

outlook mobile

outlook mobile: ich habe 365 gekauft, damit ich auf meinem privaten Tablet office incl outlook mobile nutzen kann. Leider bricht die Einrichtung des Kontos ab. Zunächst startet der Dialog mit 'Geben Sie Ihre...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook Mobil

Outlook Mobil: warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
Microsoft Office 4. März 2017
Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.