Kontakte bearbeiten NUR noch in Office, Smartphone-Bearbeitung sperren??
Diskutiere und helfe bei Kontakte bearbeiten NUR noch in Office, Smartphone-Bearbeitung sperren?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich synchronisiere meine Kontakte aus Office 365 mit einem Android-Smartphone (mit WhatsApp). Die Synchronisierung funktioniert eigentlich sehr gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBetz4689, 8. Mai 2018.
Thema:
Kontakte bearbeiten NUR noch in Office, Smartphone-Bearbeitung sperren?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte bearbeiten NUR noch in Office, Smartphone-Bearbeitung sperren?? - Similar Threads - Kontakte Office Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
|
Outlook.com | 31. Januar 2024 |
Outlook 2019 Kontakt bearbeitenOutlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Kontakt bearbeiten nicht möglichKontakt bearbeiten nicht möglich: - Ich modifiziere einen Kontakt (z.B. Name)
- Ich klicke Speichern
Nun bleibt Outlook ca. eine Minuten blockiert, d.h. alle Fenster von Outlook reagieren nicht mehr. Danach sind meine Änderungen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
Outlook-Kontakte bearbeiten AndroidOutlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo
Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen.
Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Kontakte können nicht bearbeiten werdenKontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen.
Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |
Office 365, Outlook, Kontakte bearbeitenOffice 365, Outlook, Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Office 365 und kann seit kurzem meine Kontakte nur noch "rudimentär" öffnen. Doppelklick auf einen Eintrag öffnet nur ein Mini-Fenster. So finde ich z. B. das...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |
Outlook Kontakte bearbeitenOutlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen,
bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |