kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte im Live Konto vorhanden , mit T -online Konto Kontakte leer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SchmidtBodo, 11. Februar 2025.

1. kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar

Kontakte im Live Konto vorhanden , mit T -online Konto Kontakte leer

2. Pauline R. Win User

outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

Hallo,

die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.

Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.

Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.

Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.

Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Synchronisation Kalender

Das dies aber drei Paar Schuhe sind ist dir schon klar?

T-online, Office Outlook und outlook.com. Office Outlook ist ein lokales Programm das nicht synchronisiert, ein T-online Konto als IMAP kennt weder Kontakte noch Kalender, bleibt also noch outlook.com das als EAS Konto Mails, Ordner, Kalender und Kontakte
    synchronisiert.

Entferne das outlook.com Konto und richte es neu ein. Wird dann synchronisiert?
  4. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

Wenn du dieses T-Online Konto als Outlook.com Konto nutzt wird dieses als IMAP Konto eingerichtet. Hier werden aber keine Kalender und Kontakte synchronisiert. Eine Methode dieses Konto als Exchange Konto einzurichten ist mir bis jetzt nicht bekannt.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

Hallo Michael,

auch in Outlook 2007/2013 konnte man das T-Online-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten/Kalendereinträgen. Hast du früher eventuell das Sync-Programm von T-Online genutzt?

Gruß,

Pauline
  6. Dora_H Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass deine E-Mail, die du mit deinem @t-online.de-Konto versendest oder weiterleitest, nicht zugestellt wird.

Da laut der Nachricht T-Online den Erwartungen von der Spam Politik nicht entsprochen hat (Die Erwartungen dafür findest du auf https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/troubleshooting.aspx,
    aber die Seite ist nur auf Englisch verfügbar), so wurde T-Online blockiert, um Microsoft-Konten-Kunden zu erreichen.

Da du ein T-Online-Konto verwendest, empfehle ich dir, dass du dich an den T-Online-Support wendest, die Fehlermeldung über den Fehler beim Zustellen der E-Mails an den T-Online-Support zusendest (also die Fehlermeldung, was du auch hier angegeben hast). Danach
    frag darum, dass der Admin von T-Online sich an den
    Outlook.com Support für Absender
    wenden soll, um das Problem zu lösen.

Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar - Similar Threads - kontakte online Konto

Forum Datum

t-online konto in outlook hinzufügen

t-online konto in outlook hinzufügen: Outlook für mac Konto hinzufügen
Microsoft Office 12. November 2024

Konto gehackt T-Online Mailadresse

Konto gehackt T-Online Mailadresse: Hallo, es geht nicht um den Account mit dem ich hier angemeldet bin sondern um einen Account mit einer T-Online Mailadresse. Mein T-Online Postfach wurde gehackt und kurz darauf auch mein...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail Microsoft-Konto G-Mail und T-Online, seit einigen...
Outlook.com 8. September 2020

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format...
Windows Live Essentials 27. Mai 2020
kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.