Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen

Diskutiere und helfe bei Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook Kontakte sind mehrere Kontakte bis zu 60 mal vervielfältigt und erscheinen trotz löschen immer wieder. Im Kontaktordner habe ich auf :... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristinaBalmer, 13. Juni 2017.

1. Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen

In Outlook Kontakte sind mehrere Kontakte bis zu 60 mal vervielfältigt und erscheinen trotz löschen immer wieder. Im Kontaktordner habe ich auf : Kontakte verwalten-Kontakte aufräumen-Kontakte bereinigen gedrückt aber mehrere Kontakte sind wieder erschienen. Was kann ich tun? Christina

2. Christina623 Win User

Hallo Leo

Nachdem ich dir eine detaillierte Beschreibung geschrieben habe was alles nicht funktioniert ist die Seite schwups weg. Nun habe ich keine Lust mehr und lass es sein. Bin ja nicht die einzige Person die dieses Problem hat. Ich versuche alles was mit .live
    und outlook zu tun hat zu deinstallieren und löschen. Im gmail besteht das Problem nicht, da ich dieses Konto noch nie eingerichtet hatte.

Christina 623
  3. Christina623 Win User

Hallo Vlado,

Bis Punkt 5. habe ich alles erledigt. Punkt 6 ist unmöglich: inzwischen haben sich die Kontakte weiter dupliziert und ich denke weit über 6000 mal. Da diese einzeln gelöscht werden müssen, würde das Stunden dauern! Im GMAIL habe ich nie Kontakte importiert
    und ich werde mich hüten dies zu tun um nicht das gleiche Problem zu haben. Wie oben erwähnt sind in meinem Windowphone die Kontakte (Hotmail und Live) nicht dupliziert ausser ich benütze die Lupe zum Suchen.....

Mit etwas verzweifeltem Gruss

Christina 623
  4. Christina623 Win User

Hallo Vlado

Die Verknüpfungen sind alle mit dem gleichen Namen verknüpft. Im Gesamten sind von 150 Adressen deren 12 mit Eigenverknüpfungen von 130-765 mal verknüpft. Es betrifft auch neu eingegebene Adressen.

Mit Gruss

Christina 623
  5. Christina623 Win User

Siehe die Anzahl der Verknüpfungen im Screenshot von...live.com

(***Screenshots aus Gründen der Datensicherheit gelöscht***)
  6. Vlado_D Win User

Hallo Christina 623,

damit wir uns von dieser Angelegenheit (100x und mehr dupliziert) ein besseres Bild machen können, benötigen wir einige Screenshots. Bitte gebe auch das betroffene Konto (E-Mail-Adresse) an. Hierfür eröffne ich eine Privatnachricht, welche nur durch Dich
    und Microsoft einzusehen und zu bearbeiten ist. Bitte nachdem Du die Angabe gemacht hast bzw. die Screenshots in der PM angehängt hast, gebe uns mit einem Post kurz Bescheid.

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen - Similar Threads - Kontakte vervielfälltigen

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
Outlook.com 18. April 2025

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

Kontakt

Kontakt: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025
Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.