Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe in meinem Outlook-365-App am Desktop Mac etliche Kontakte auf meinem Standart-Outlook-Konto erfasst. Ich kann diese am Desktop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Perricone Michael, 30. April 2024.

1. Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht

Hallo zusammenIch habe in meinem Outlook-365-App am Desktop Mac etliche Kontakte auf meinem Standart-Outlook-Konto erfasst. Ich kann diese am Desktop mit Autovervollständigung auch für die ebenfalls hinterlegten IMAP-Konten benutzen - das funktioniert einwandfrei. Es funktioniert jedoch gar nicht auf dem mobilen Outlook-App auf meinem iPhone 12: Dort funktioniert die Autovervollständigung einer Email Adresse gar nicht, weder von solchen, die als Kontakte via Hauptkonto auf dem Desktop hinterlegt sind noch von Mails, die zB auch in der Outlook-Mobile App auf dem iPhone eingegangen ist. Hat je

2. wmikael Win User

Outlook APP Alias

Guten Tag

Das funktioniert in Outlook mobile und lokal, jedoch nicht im IPhone App (iOS). Hier erscheinen die Alias nicht.

Freundliche Grüsse

3. RH58 Win User

falscher Absenderkontakt

Ich habe inzwischen die Ursache gefunden.

Unter Konten war der falsche (andere) Kontakt als Sendekontakt eingetragen.

Wie der dort hin kam ???? Und diese Einstellmöglichkeit muß man erst mal finden...

Überhaupt ist die Verzahnung von Kontakte APP , Outlook 365, Outlook-Mail und mobile ein Irrsinn.

In Mobile (Win10) angelegte Kontakte Gruppen, erscheinen zwar Outlook -Mail, aber ohne Inhalte.

In der Kontakte App (PC) erscheinen die Gruppen gar nicht.

in Outlook-Mail angelegte Listen (sollen wohl auch Gruppen sein) erscheinen nicht in mobile.

Ich denke ich lasse den 365 Account auslaufen und wechsle zu Chrome. WinPhone ist ja ohnehin so gut wie tot.
  4. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  5. Jakobus1 Win User

Geburtstage

Danke für prompte Info.

Alle Kalender sind markiert. Es bleibt das bisherige Problem: Die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage erscheinen im Outlook-Kalender nicht. wie kann man das erreichen?

In Ipad und Iphone erscheinen sie aber.
  6. Frank_830 Win User

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Hallo Vlado,

habe ich gemacht.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

Ich habe über Outlook2016 einen Geburtstag angelegt.

In iOS Kontakte, Outlook2016 und in Outlook.com hat es mir den Tag korrekt angezeigt.

In der OutlookApp auf dem iPhone -1 Tag.

Anschließende Änderungen in der OutlookApp haben das dann korrigiert. Aber
    nicht in Outlook.com

Durchgeführte Änderungen in Outlook.com waren dann überall zu sehen. Das syncen von Änderungen von außerhalb zu Outlook.com scheint noch Probleme zu machen.

Das gleiche gilt übrigens für die Mail & Calender & Kontakte App unter Win10. Dortige Änderungen erscheinen in der OutlookApp, Outlook2016 und iOS Kontakte. Jedoch auch nicht auf Outlook.com.

Änderungen in einer App auf dem iPhone oder Outlook2016 führen in der Win10 Kontakte App weiterhin zu keiner Veränderung.

Was jetzt auch behoben zu sein scheint, ist das umspringen in Outlook2016 wenn ich den Geburtstag anklicke.

Möchte mich mal herzlich für Deinen Einsatz bedanken.

Liebe Grüße

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht - Similar Threads - Kontakte erscheinen Mobile

Forum Datum

Kontakte Iphone app imap-Konto

Kontakte Iphone app imap-Konto: Hi,gibt es eine Möglichkeit beim Erstellen/Weiterleiten einer Mail, das Kontaktvorschläge vom Iphone-internen AdressbuchKontakte angezeigt werden. In der Outlook-App finde ich hierzu leider keine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024

Ich kann meine mails in der mobilen App auf dem iPhone nicht mehr öffnen .Wenn ich mein...

Ich kann meine mails in der mobilen App auf dem iPhone nicht mehr öffnen .Wenn ich mein...: Ich kann meine Mails in der mobilen App nicht öffnen ,das Passwort wird jedesmal als falsch angegeben .wenn ich mich über den Browser anmelde ,ist das Passwort richtig .
Outlook.com 29. Februar 2024

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020: nach Installation der Outlook Mobile-App habe ich zeitweise Synchronisationsprobleme und am unteren Rand von Outlook kommt immer wieder der graue Kasten, welcher sich nicht weglöschen lässt, in...
Outlook.com 28. Mai 2021

Outlook Mobile auf iPhone

Outlook Mobile auf iPhone: Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen:Wenn ich in Outlook Desktop, Windows in einer Mail Textmarken erstelle und dann ein Inhaltsverzeichnis, aus dem man auf die Textmarken springen...
Outlook.com 5. Mai 2021

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App: 251. Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop 252. App bzw. Store Problem. 253. Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile 254. Automatische Wortfindung Lumia 930 255. Kontakte App...
Microsoft Windows 2. November 2016
Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.