Kontakte freigeben und einbinden im neuen Outlook mit Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Kontakte freigeben und einbinden im neuen Outlook mit Exchange Online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir setzen hier Outlook new und classic zusammen mit Exchange Online im Paket M365 ein.Ich finde absolut keine Möglichkeit im neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD-Admin, 24. Februar 2025.

1. GD-Admin
    GD-Admin Gast

Kontakte freigeben und einbinden im neuen Outlook mit Exchange Online

Hallo zusammen,wir setzen hier Outlook new und classic zusammen mit Exchange Online im Paket M365 ein.Ich finde absolut keine Möglichkeit im neuen Outlook Kontakte freizugeben oder freigegebene Kontakte auf einem geteilten Postfach oder mit einem classic Outlook freigegeben einzubinden. Beim alten classic Outlook funktionierte das ja wunderbar. Ich habe da einfach in den Berechtigungen meines Kontakteordners einen Kollegen die entsprechenden Rechte gegeben oder direkt freigegeben und der hat bei sich meinen freigegebenen Kontakteordner hinzugefügt. Der aus geteilten Postfächern ist ja ko

2. Peter.Star Win User

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

Fremdkonto ist z. Bsp. ein Konto von GMX, Web.de, T-Online das als Outlook.com Konto genutzt wird

Natürlich kannst du dein Geschäftskonto in Office Outlook einbinden so wie in der Firma auch.

Mit einem Outlook.com Konto kannst du auch in Outlook deine Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisieren.

Dazu muss es als Exchange Konto automatisch eingerichtet werden.
  3. Pauline R. Win User

Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

Hallo Rudolf,

wenn du in Outlook ein Exchange ActiveSync-, ein IMAP- oder ein POP3-Konto anlegst, stehen die Optionen
    Kalender freigeben, Kalenderberechtigungen,
    Kontakte freigeben
    und freigegeben Kontakte öffnen nicht zur Verdügung, hierfür bräuchtest du ein

Microsoft Exchange-Konto
    .

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Outlook.live Kalender exportieren

Hallo,

du kannst nicht zum Freigeben ein und die selbe Adresse verwenden. Hier wäre die beste Lösung Office Outlook zu verwenden. Jetzt gibt es dazu aber ein weiteres Problem. Der Connector wird nicht mehr benötigt da eine Umstellung auf Exchange erfolgt ist. Weiterhin
    lassen sich Fremdkonten wie dein Gmail Konto nicht als Exchange Konto einbinden. Hier würde helfen einen Alias mit outlook.com zu erstellen und mit diesem automatisch das outlook.com Konto in Outlook einzurichten. Es darf keine manuelle Einrichtung erfolgen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

Die Synchronisation geschieht über dein outlook.com Konto. Im Store solltest du die Outlook-Mail App finden mit der du Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren kannst.

Sollte die Mail-App deines Sony Exchange Active Sync verstehen kannst du dein Konto auch dort einbinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte freigeben und einbinden im neuen Outlook mit Exchange Online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte freigeben und einbinden im neuen Outlook mit Exchange Online - Similar Threads - Kontakte freigeben einbinden

Forum Datum

Outlook Kontakte für WhatsApp freigeben

Outlook Kontakte für WhatsApp freigeben: Ich habe im Outlook 365 einige Kontaktordner, jedoch der Standard Ordner kann ich die Kontakte auf dem Hany nicht sehen woran liegt dass?Betrifft meine private Anlage ohne Exchange...
Outlook.com 15. November 2024

Exchange 2016 freigebend Postfächer in Outlook iOS einbinden

Exchange 2016 freigebend Postfächer in Outlook iOS einbinden: Hallo alle miteinander,Es kam neulich die Frage auf ob es möglich ist die Freigegebenen Postfächer in die Outlook App einzubinden.Als Mailserver wir Exchange Server 2016 verwendet.Ich habe leider...
Outlook.com 6. Juli 2023

Kontakte freigeben

Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste -> Freigeben -> Kontakte freigeben 3. Im...
Outlook.com 10. November 2020

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium neu installiert und hierfür bei Microsoft eine neue Emailadresse angelegt. Jetzt möchte ich mein bisheriges Imap-Emailkonto mit meiner alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
Microsoft Office 25. November 2018

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen: Hallo zusammen, wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine Menüauswahl löschen. Wie kann ich das dennoch tun?...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden

Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden: Hallo, wir haben noch ein paar Email Adressen, die nicht in exchange eingebunden sind. Kann ich diese als POP3 oder IMAP in Exchange einbinden und wie und wo kann ich das tun. Ich möchte also...
Microsoft Office 20. November 2017
Kontakte freigeben und einbinden im neuen Outlook mit Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.