Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Diskutiere und helfe bei Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Schneiders, 12. April 2024.

1. Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine Web.de-Adresse per IMAP. Hängt es vielleicht damit zusammen?Vielen Dank für jede Hilfe!Grüße Lukas!

2. Pauline R. Win User

Aufgabenleiste Outlook 2016

Hallo,

vermutlich nutzt du ein IMAP-Konto. IMAP unterstützt keine Farbkategorien.

In Outlook 2010 gab es in der Datendatei des IMAP-Kontos keine Ordner für Kalender, Kontakte und Aufgaben, hierfür nutzte Outlook eine separate Datendatei. In der IMAP-Datei gab es nur E-Mail-Ordner. In der separaten Datei für Kalender, Kontakte und Aufgaben
    wurden Kategorien unterstützt, in der IMAP-Datei selber nicht.

Seit Outlook 2013 sind die Ordner für Kalender, Kontakte und Aufgaben in die IMAP-Datei integriert. Da IMAP keine Kategorien unterstützt gilt dies jetzt auch für den Kalender- , Kontakte- und Aufgaben-Ordner.

Du könntest dir wieder eine zusätzlich Datendatei für Kalender, Kontakte und Aufgaben erstellen (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien > Hinzufügen) und diese dann zum Standard machen (neue Datei auswählen > Als Standard
    festlegen). Dort musst du dann deine Kalendereinträge hineinkopieren und kannst sie dort Kategoriesieren.

Gruß,

Pauline
  3. nashville999 Win User

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

Oh... Wenn Sie das Konto hinzufügen, müssen Sie oben rechts auf der Passwort-Dialogseite "Nicht iCloud" auswählen und es dann als IMAP hinzufügen. Nachdem es hinzugefügt wurde, können Sie das E-Mail-Adressfeld ändern
    Genau so habe ich es schon gemacht, aber mit dem IMAP Account ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte zu syncronisieren. Das geht nur wenn der Account als Icloud-Account in Outlook angelegt wird.
  4. Peter.Star Win User

IMAP Funktionsweise

Hallo,

Office Outlook synchronisiert alle Mails mit dem Server, wenn IMAP als Protokoll eingerichtet ist. Nicht mehr vorhandene Mails können also nicht synchronisiert werden.

Ansicht -> Als Unterhaltung anzeigen.

Kalender und Kontakte werden mit IMAP nicht synchronisiert. Diese sind zu importieren.

Bilder: Oben über der Mail steht ein Text das Bilder nicht heruntergeladen werden können. Rechtsklick auf den Text, Kontakt oder Domäne hinzufügen und bestätigen.

Peter
  5. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  6. Sven Mähl Win User

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

Hallo,

> neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

hier sollten IMAP Postfächer funktionieren. Wie genau möchtest Du migrieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP - Similar Threads - Kontakte hinzufügen Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender in macOS hinzufügen

Outlook Kalender in macOS hinzufügen: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Familienabo. Meine hierfür registrierte Mail Adresse ist von einem privaten Anbieter. Wenn ich diese versuche, in macOS als Exchange Konto hinzuzufügen, versucht...
Outlook.com 30. Oktober 2024

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen: Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2024

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Titel zu Kontakt hinzufügen in MS Outlook 2020, Kontakte, MacOS

Titel zu Kontakt hinzufügen in MS Outlook 2020, Kontakte, MacOS: Hallo wie kann ich in meinem Outlook ein Feld für den Titel Prof. Dr., etc. für einen Kontakt hinzufügen?
Microsoft Office 10. August 2020

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen: Hi, ich habe folgendes Problem: Das hotmail-Konto und die erste Gmail-Adresse ließen sich ohne Probleme einbinden, aber sowohl eine weitere gmail-Adresse (hier gibt er dann einen IMAP-Fehler...
Microsoft Office 10. Mai 2018
Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.