Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist es üblich wenn man Microsoft Hilfe in Anspruch nimmt das sich der Helfende wenn er sich nicht mehr zurecht findet einfach die Kommunikation ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderPaulczynski1, 20. April 2021.

1. Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe

ist es üblich wenn man Microsoft Hilfe in Anspruch nimmt das sich der Helfende wenn er sich nicht mehr zurecht findet einfach die Kommunikation ohne Vorwarnung abbricht, bei einen neuen Versuch ein par Minuten später mit einem neuen Mitarbeiter ca. nach 40 Minuten ohne Lösung das selbe, da ich nicht so schnell aufgebe ein dritter Versuch es betrifft Kontakte im Outlook dieser Mann befasste sich mit meinen Telefonanbieter Drei um mein Problem mit der Synchronisation zu beheben so lange bis alles verstellt ist und sich ebenfalls ohne Vorwarnung zu zu Verabschieden natürlich ohne Hilfe, ein vierter Versuch scheidet kläglich weil es dann zu keiner Verbindung mehr gab. Wie ich zu meinen funktionierenden Outlook komme weis ich zu Zeit noch nicht.

2. JM_934 Win User

Geänderter Kontakt wird nicht von Outlook 2007 zu WindowsPhone übertragen

Guten Tag Misch_A

Ich benutze Outlook ohne Microsoft Exchange. Der Outlook Connector ist nur bei Benutzung von Outlook ohne Microsoft Exchange notwendig.

Das Rätsel bleibt offen, weshalb die Erstellung/Löschung von Kontakten auf dem WindowsPhone und in Outlook möglich sind und synchronisiert werden, während die
    Änderung von Kontakten in Outlook nicht auf das Windows Phone übertragen werden.

Danke für jegliche Hilfe und beste Grüsse
  3. FrankON Win User

Einrichten von Outlook

Hallo Pauline,

ich möchte mich bei Dir für die tolle und schnelle Hilfe bedanken. Jetzt funktioniert das Outlook 2013 / 365. Ich habe die Einrichtung von Outlook 2013 mit POP3 und IMAP ausprobiert und wie gesagt es funktioniert beides. Jetzt habe ich zum Outlook 2013 noch
    zwei Fragen. Wie nutzte ich mit Outlook 2013 die Kontakte und den Kalender aus den Apps von Microsoft 8.1 "Kontakte" und "Kalender" ?

Mit freundlichen Grüßen
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Hallo Michi,

Wenn du die Kontakte mit Hilfe von PowerShell hochladen wirst, dann werden diese Kontakte direkt im Exchange online implementieren und
    mit deinem Outlook in WEB synchronisiert.

Wenn Du dich nicht mit PowerShell wohl fühlst, dann bleibt die Option, dass Du die Kontakte in Outlook Anwendung änderst und dann nutzt diese Kontakte nur online in Outlook in Web, wenn Du willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  6. AR_823 Win User

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Das Problem tauchte auf beim Einlesen der Datei in einen Outlook Kontakte Ordner der einen POP/SMTP mail Konto zugeordnet ist (Abbruch nach jeweils 10 Datensätzen). Ich habe einen Outlook Kontakte Ordner bei einem mail Konto ... live. de (Microsoft Exchange
    Konto) angelegt, dort funktionierte der Import der Quelldatei problemlos. Anschließend die Kontakte in den anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Danke für Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe - Similar Threads - Kontakte Outlook Microsoft

Forum Datum

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK: ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht
Outlook.com 10. Februar 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Games und Spiele 3. November 2023

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Microsoft Outlook, Kontakte

Microsoft Outlook, Kontakte: Guten TagAuf allen Kontaktkarten, im Feld Notizen, erscheinen die Einträge plötzlich in solch kleiner Schrift, dass sie nicht mehr lesbar sind. Die übrigen Einträge erscheinen normal. Individuell...
Microsoft Office 18. Februar 2022

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft outlook2016. Letztens hatte ich zwei drei neue Kontakte in meinem Handy Microsoft Lumia 950 angelegt. Die Synchronisation mit dem „Meine Kontakte“ in...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook: Guten Tag bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden gekommen. Diese waren mit dem iPad und iPhone...
Microsoft Office 13. September 2017

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!: Hallo, seit ein paar Stunden sind ALLE meine Kontakte gelöscht, ohne das ich etwas getan hätte! Sowohl online unter "Outlook-Personen" sowie auf meinem Lumia 930! Schon vor ein paar Tagen waren...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.