Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute meine Outlook Kontakte und Kalender via MS iCloud in die iCloud gestellt, um sie auf meine Apple-Geräten verfügbar zu haben.Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook 2019 Kontakte, 23. März 2022.

1. Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar.

Hallo,Ich habe heute meine Outlook Kontakte und Kalender via MS iCloud in die iCloud gestellt, um sie auf meine Apple-Geräten verfügbar zu haben.Meine Kontakte sind zwar mit dem iPhone und iPad synchronisiert worden und dort auch sichtbar, aber ich sehe sie in Outlook nicht mehr.Im "Kontakte "Ordner steht, dass 475 Kontakte vorhanden sind, sie werden jedoch nicht angezeigt.Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?Danke und GrußHaeS

2. Outlook 2019 Kontakt Win User

Hallo Olivia,
    <br />ich benutze IMAP.
    <br />liebe Grüße
    <br />HaeS
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, HaeS,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo HaeS,
    <br />für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Dank für Ihr Feedback. Wir können die Eigenschaften des Kontakts überprüfen.
    <br />Kontakte - Eigenschaften - Synchronisierung
    <br />

<br />

<br />Darüber hinaus können wir auch versuchen, die Kontakte zu exportieren und dann erneut zu importieren, um zu sehen, ob die Kontakte normal angezeigt werden.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. Outlook 2019 Kontakt Win User

Hallo Oliva,
    <br />danke für den Tipp,
    <br />es hat geklappt. Meine Kontakte sind wieder "da".
    <br />Liebe Grüße
    <br />HaeS
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, HaeS,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge sind die Kontakte in Outlook 2019 nicht sichtbar.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Art von Konto verwenden Sie? Exchange oder IMAP?
    <br />Wenn es Ihnen recht ist, können Sie einen Screenshot davon zur Verfügung stellen (beachten Sie, dass die Privatsphäre gesperrt ist)?
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort und ich dank Ihnen für Ihre Mitarbeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar. - Similar Threads - Kontakte Outlook 2019

Forum Datum

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar: meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar
Outlook.com 8. Juli 2024

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar: Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze wird mir angezeigt, trotzdem werden keine...
Outlook.com 16. Mai 2024

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle Kontaktelemente" durchsuchen einen Namen eingebe,...
Outlook.com 25. Februar 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

Kontakte in Outlook 2019 verschwunden

Kontakte in Outlook 2019 verschwunden: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen sind ohne ersichtlichen Grund sämtliche ! Kontakte aus meinem Outlook verschwunden. Ich konnte sie teilweise aus einer früheren Verteilermail wieder herstellen,...
Outlook.com 20. September 2021

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.