Kontakte in Outlook New komplett löschen

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook New komplett löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Bluhm, 29. Juli 2024.

1. Kontakte in Outlook New komplett löschen

Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett wieder löschen und neu beginnen.Es scheint so, daß das neue Outlook nur 10 markierte Kontakte auf einmal löschen kann.Bei ca.1.300 Datensätze sitze ich da ewig dran.Gibt es Tools, die das für mich übernehmen können?Ich bitte händeringend um Info. Danke,Andreas Bluhm

2. AlexanderMünchrath Win User

Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

Ich habe bei einer Kundin ein ähnliches Problem:

Das Adressbuch ist komplett Leer, obwohl unter dem Reiter Personen die Kontakte alle da sind.

Die Möglichkeit die Kontakte ins Adressbuch zu übernehmen ist komplett ausgegraut.

Auch ein neues Outlook-Adressbuch kann ich nicht anlegen, weil es schon eins gibt, in dem aber keine Adressbücher eingetragen sind. Das ursprüngliche Adressbuch lässt sich auch nicht löschen.

Was kann ich noch machen, außer einer kompletten Neuinstallation von Outlook?
  3. openWastel Win User

Absender wird trotz geplegter Kontaktdaten als Emailadresse angezeigt

Hallo Vlado,

1. Nein, der Kontakt wurde in meinem Outlook-Account angelegt.

2. Nein, der Kontakt ist einmal als der von mir in Outlook hinterlegte Kontakt da und einmal als ein "automatisch angelegter Kontakt" aus Outlook, im Filter als "letzte Kontakte" zu meiner Mailadresse markiert, vorhanden. Bei beiden ist die 100% übereinstimmende
    Mailadresse eines Absenders hinterlegt.

Den Kontakt den Outlook automatisch anlegt kann man nicht löschen den von mit angelegten natürlich ja. Diesen habe ich auch schon mehrfach komplett neu angelegt, im Ergebnis ohne Besserung. Nach wie vor wird im Outlook.com und den verbunden Clients (Win10,
    iOS) nur die Mailadresse des Kontakt und nicht dessen Namen angezeigt.

Gruß
  4. Peter.Star Win User

RawIdentity cannot be null

Hallo,

solltest du damit Kontakte aus anderen Netzwerken meinen diese lassen sich nicht löschen. Hier musst du dich vom Dienst trennen damit diese komplett entfernt werden.

Peter
  5. HeikoPihl Win User

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Hallo noch mal. Nun habe ich die Methode gewählt und möchte mir per PS die Benutzer hinzufügen. Ich habe in Outlook die Kontakte exportiert und als CSV gespeichert. Die Verbindung konnte ich mit einer Warnung (Proxy) aufbauen. Folgendes erscheint nun wenn
    ich versuche die Kontakte zu erstellen:

Cannot bind argument to parameter 'Name' because it is an empty string.

+ CategoryInfo : InvalidData: :)) [New-MailContact], ParameterBindingValidationException

+ FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationErrorEmptyStringNotAllowed,New-MailContact
  6. Christian Sc. Win User

Erstellter Kontakt vervielfacht sich tausendfach

Hallo Uli,

Vielen Dank für die Antwort und Infos.

Aber wer kann mir helfen?

Das Problem ist mit den Kontakten und Terminen in meinem Microsoft (@Outlook) Konto. Aus diesem Grund habe ich hier diese Frage eingestellt. Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten/Support?

Die Kontakte konnte ich löschen.

In den Kontakten (Online) kann ich durch die Suche (nach dem Kontakt) und Mehrfach Auswahl alle doppelten Kontakte löschen.

Anders bei dem Kalendereintrag/Termin.

In Outlook (Desktop) könnte ich einfach alle Termine mit zwei Klicks löschen. Aber diese riesige Anzahl von Terminen wird nicht synchronisiert.

Zum Glück, sonst würde Outlook (wahrscheinlich) ebenfalls einfrieren.

Im Internet Explorer kann ich immer nur einen Termin löschen. Die Auswahl von mehreren Terminen zur Bearbeitung/Löschung ist nicht möglich.

In der Kalender App kann ich ebenfalls nur einen Termin löschen.

Wer oder wie kann ich/mir diese Termine löschen?

Viel Interessanter wäre, wie konnte das passieren?

Ich bin seit zwei Tagen ohne Smartphone.

Die Batterie vom Lumia ist komplett entleert. Sobald die Batterie ein wenig geladen ist, wird durch das einsetzen der Synchronisation die Batterie sofort wieder entladen. Es ist weder manuell noch mit dem Lumia Recovery Tool möglich, das Handy zurückzusetzen.

Mir sind die Ideen ausgegangen und bin mittlerweile ein wenig verzweifelt und hilflos..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook New komplett löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook New komplett löschen - Similar Threads - Kontakte Outlook New

Forum Datum

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
Outlook.com 8. November 2024

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar: Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze wird mir angezeigt, trotzdem werden keine...
Outlook.com 16. Mai 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?

wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?: wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?
Outlook.com 5. Januar 2024

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg: Moin Support,ich suche wichtige E-Mails in Outlook new und "alt" und stelle fest, dass fast genau 1 Jahr September 2022 bis Oktober 2023 die Suche ergebnislos bleibt.Das ist mir auch schon vorher...
Outlook.com 27. Dezember 2023
Kontakte in Outlook New komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.