Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe festgestellt, dass die Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar sind.Übersehe ich hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 21. November 2024.

1. Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar

Hallo miteinander, ich habe festgestellt, dass die Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar sind.Übersehe ich hier etwas.Danke für wertvolle TipsHelmut

2. Peter.Star Win User

Kontakte importieren aus WLM

outlook.com importiert keine .vcf. .vcf ist ein Visitenkartenformat zur Übertragung von einzelnen Kontakten.
  3. josabl Win User

"Ist SSL-Verschlüsselung für mein Outlook.com-Konto aktiviert?"

Hallo,

geht die Android Outlook App per SSL ins Netz??

Noch ein paar Anregungen, vielleicht kann das jemand von MS an die entsprechenden Entwickler weiterleiten:

1. man kann keine Kontakte auf dem Smartphone anlegen!!

2. Es können nur Email bis max. 100kb heruntergeladen werden

3. Nur Mail des letzten Monats anzeigbar

4. "einstellungen" ist klein geschrieben

5. Schrifgröße sollte einstellbar sein oder von Haus aus kleiner

6. Beim Senden wird nur die Email angezeigt und nicht der Name

7. Wenn man beim Senden einen Empfänger hinzufügen möchte wird die Email rechts abgeschnitten. Schlecht wenn ein Empfänger mehrere Emails hat

Ansonsten finde ich die Android App gar nicht schlecht.
  4. HeikoPihl Win User

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Hallo noch mal. Nun habe ich die Methode gewählt und möchte mir per PS die Benutzer hinzufügen. Ich habe in Outlook die Kontakte exportiert und als CSV gespeichert. Die Verbindung konnte ich mit einer Warnung (Proxy) aufbauen. Folgendes erscheint nun wenn
    ich versuche die Kontakte zu erstellen:

Cannot bind argument to parameter 'Name' because it is an empty string.

+ CategoryInfo : InvalidData: :)) [New-MailContact], ParameterBindingValidationException

+ FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationErrorEmptyStringNotAllowed,New-MailContact
  5. Baunix Win User

Outlook 2013 - Mailanzahl wird hinter Ordner zwar als Zahl angezeigt, Ordner erscheint nach Anklicken aber leer....

Hallo gibt es evtl. doch noch eine Antwort auf meine Frage. ..Problem leider noch nicht gelöst.

Zahlen in Klammern hinter dem Ordner immer noch da, aber Mails nicht Aufruf bzw anzeigbar. ..Wie ich evtl. sie doch noch in Archiv sehen könnte, fehlt mir Anleitung. .
  6. Dora_H Win User

Personen bei Outlook.de löschen

Hallo A. User,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe deine Anfrage überprüft. Die Personen unter Dateien (https://outlook.live.com/files/) sind vorgeschlagene Kontakte und können nicht entfernt werden.

Bitte teile deinen Vorschlag auf
    https://outlook.uservoice.com/
    (Outlook.com) mit.

Du kannst auch für den Vorschlag
    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/31179604-cannot-delete-the-suggested-contacts
    bei UserVoice stimmen.

Du kannst das ausprobieren: Wenn du eine E-Mail schreibst, du kannst mit dem "X" auf den vorgeschlagenen Kontakten klicken und in einigen Fällen wird die Kontaktperson nicht mehr erscheinen.

Bitte melde dich gerne erneut, wenn du andere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar - Similar Threads - Kontakte Outlook New

Forum Datum

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
Outlook.com 8. November 2024

Kontakte in Outlook New komplett löschen

Kontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
Outlook.com 29. Juli 2024

Outlook-Annahmebriefe nicht anzeigbar

Outlook-Annahmebriefe nicht anzeigbar: Ich sende und empfange Firmenpost über Outlook 2021 mit meinem Oultook-Postfach.Kürzlich musste ich nach dem Versand eines Briefes den Zustellungsbericht anzeigen und kopieren, aber beim Öffnen...
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi...
Apps 10. Januar 2023

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi...
Games und Spiele 10. Januar 2023
Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.