Kontakte Iphone app imap-Konto

Diskutiere und helfe bei Kontakte Iphone app imap-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,gibt es eine Möglichkeit beim Erstellen/Weiterleiten einer Mail, das Kontaktvorschläge vom Iphone-internen AdressbuchKontakte angezeigt werden. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Fahr, 11. Oktober 2024.

1. Kontakte Iphone app imap-Konto

Hi,gibt es eine Möglichkeit beim Erstellen/Weiterleiten einer Mail, das Kontaktvorschläge vom Iphone-internen AdressbuchKontakte angezeigt werden. In der Outlook-App finde ich hierzu leider keine Einträge. Der betreffende Account ist ein IMAP-Konto welches keine Kontake und Kalendereinträge überträgt. Bei anderen wie zum Bsp. Outlookkonten werden vermutlich das eigene Outlookadressbuch verwendet, da hier Vorschläge erscheinen.Alternativ könnte aber auch CalDav/CardDav in die Outlook-app integriert werden. Können Sie mir bitte eine Lösung hierfür anbieten? Einen anderen Absenderaccount, wie

2. Tamara_M Win User

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

Hallo Lukas,

es tut mir leid, das du Probleme mit der Kontaktsynchronisation hast!

Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie deine Kontakte auf deinen iPhone synchronisiert werden, d.h, benutzt du hierfür die Outlook App oder die Native iPhone Mail App? Da sich die Kontakte auf
    dem Web verwaltete werden und dort die Kontakte richtig angezeigt werden, muss etwas bei der Sychronisation schiefgelaufen sein. kannst du das Outlook.com Konto vom iPhone entfernen und anschließend erneut hinzufügen. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    kannst du versuchen die Outlook App zu deinstallieren und neu zu installieren, anschließend Konto wieder hinzufügen. Solltest du nicht die Outlook App verwenden, kannst du das Konto aus der Mail App entfernen, Outlook App installieren und Konto hinzufügen.
    Wird dir hier ebenfalls 2 verschiedene Nummern bei einem Kontakt angezeigt? Was passiert eigentlich, wenn du die Kontakte nicht über Siri aufrufst sondern manuell wählst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. Uli_H Win User

Android 5.0 Nexus 4

Hallo NK,

willkommen in der Microsoft Community.

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einer App nutzen zu können (POP3, IMAP, iPhone, Android etc.),

finden Sie hier
    .

Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Sind die Kontakte im Outlook.com-Konto denn von Gmail synchronisiert worden, oder waren die Kontakte bereits in Outlook.com (bzw. people.live.com).

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Pauline R. Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

Hallo,

es sollte funktionieren, wenn du auf allen Geräten dein Konto als IMAP-Konto einrichtest. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Auf dem iPhone/iPad kannst du dafür die Outlook App nehmen, diese unterstützt IMAP. Die Outlook App bekommst du bei iTunes:

https://itunes.apple.com/us/app/microsoft-outlook/id951937596?mt=8

Gruß,

Pauline
  5. david.hirschi Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo Andreas

Vielen Dank für die Bearbeitung. Das Resultat ist interessant:

Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass weiterhin merkliche Redundanzen bestehen zwischen Outlook.com, Office Outlook (lokal), iPhone und Windows8-Kontakte-App, v.a. was das Konto meiner Frau betrifft (bei meinem Account stimmts nun ziemlich gut).

Vollständig sind die Kontakte nur in Outlook.com und in der W8-Kontakte-App. Sowohl auf dem iPhone wie auch in Office Outlook fehlen einzelne, wenn auch nicht mehr so viele wie vor der Aktualisierung. Die fehlenden Kontakte in iPhone und Office Outlook sind
    übrigens nicht ganz deckungsgleich.

Da anscheinend auch meine Kontakte in Office Outlook (2013) nicht vollständig sind, bringt selbst die iTunes-Synchronisation nicht ihr gewünschtes Ziel. Sehr bedauerlich.

Ich mache es nun einfach so:

- Ich synchronisiere meine Kontakte normal, indem ich mein Hotmail-Konto mit dem iPhone verbinde

- Fehlt ein Kontakt, sehe ich zuerst nach, ob er auch in Office Outlook fehlt

- Falls ja, lösche ich den Kontakt komplett und richte ihn in Office Outlook wieder neu ein.

- Anschliessend synct Office Outlook den Kontakt in Outlook.com und von da erhalte ich ihn auch auf meinem iPhone.

- Ich nehme an (und hoffe es sehr), dass mir ein so synchronisierter Kontakt fortan keine Schwierigkeiten mehr bereitet.

Beste Grüsse

David
  6. Bruno_59 Win User

T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?

Hallo Vlado,

ich muss einmal nachfragen, was du inzwischen unternehmen konntest?

Ich habe aber auch noch was.

Ich habe das T-Online Konto gelöscht (Mail-Kontakte-Kalender-App) und wieder neu angelegt.

Wenn ich das Konto als Exchange-Konto anlege, werden Emails, Termine und Kontakte in den jeweiligen Apps angezeigt. Allerdings sieht der Adressat einer Email nicht meinen Benutzernamen, also Bruno *******, sondern meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Sieht bescheuert
    aus!

Lege ich das Konto als IMAP-Konto an, wird es in der Mail-App angezeigt,
    nicht aber
    in den Kontakten und Kalender. Versuche ich dort (Kontakte und Kalender) das Konto als IMAP-Konto anzulegen, bekomme ich die Meldung, das es bereits existiert.

Lege ich das Konto als Exchange und IMAP an, kommen eingehende Mails doppelt, Kalender und Kontakte stimmen.

Also Exchange-Konto soweit ok bis auf den Benutzernahmen, IMAP-Konto werden Daten im Kalender- und der Kontakte-App nicht angezeigt.

Noch was.

Das in der Mail-App angelegte IMAP-Konto synchronisiert sich zu Tode!

Jetzt sag mal was.

Beste Grüße

Bruno
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Iphone app imap-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Iphone app imap-Konto - Similar Threads - Kontakte Iphone app

Forum Datum

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt.

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt.: Wenn ich das Konto zurücksetze, wird mir eine Mail tichtig angezeigt, beim Versuch eine weitere Mail zu öffnen - wieder das gleiche Problem. Auch die Deinstallation und Neuinstallation der Outlook...
Outlook.com 21. Februar 2025

Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt

Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt: Hallo, habe per exportieren/importieren meine Kontakte von Windows 10 in Windows 11 übertragen.Sie können aber nur im e-Mail-Konto von Microsoft angezeigt werden, nicht aber in meinem...
Outlook.com 26. August 2024

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht: Hallo zusammenIch habe in meinem Outlook-365-App am Desktop Mac etliche Kontakte auf meinem Standart-Outlook-Konto erfasst. Ich kann diese am Desktop mit Autovervollständigung auch für die...
Outlook.com 30. April 2024

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024

Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen

Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen: Hallo, ich benutze die Outlook App für das Iphone X. Leider kann ich auf keinen Kalender zugreifen. Als Lösungsvorschlag steht im Internet dass man sein Konto löschen, und neu einrichten...
Outlook.com 17. März 2018

IMAP Kontakte App funktioniert nicht

IMAP Kontakte App funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei Windows 10 Pro ein IMAP Konto hinzugefügt. Die EMail app funktioniert auch wunderbar, aber weder die Kontakte, noch die Kalendereinträge werden synchronisiert. Ich kann...
Apps 2. Februar 2017

iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?

iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?: Guten Tag an alle, ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch die Suchfunktion gewühlt aber keine eindeutige Lösung oder Antwort zu meiner Problematik gefunden daher frage ich so nochmal....
Outlook.com 10. November 2016
Kontakte Iphone app imap-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.