Kontakte Liste oder Gruppe mit anderer Person teilen und synchronisieren?
Diskutiere und helfe bei Kontakte Liste oder Gruppe mit anderer Person teilen und synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite aktuell wieder mit Outlook und würde gern ein paar meiner Kontakte mit meiner Freundin teilen. Wir beide haben das Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian_93, 13. Juli 2023.
Thema:
Kontakte Liste oder Gruppe mit anderer Person teilen und synchronisieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte Liste oder Gruppe mit anderer Person teilen und synchronisieren? - Similar Threads - Kontakte Liste Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?: Hallo zusammenIch wollte im Outlook 365 bei meinem Kalender unter Berechtigungen die Gruppe GL beinhaltet 10 User hinzufügen=> Folgende Fehlerdung kommt:Besten Dank im Voraus für Eure...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....: Hallo zusammen,wir haben eine Liste in unserer Website. Eine Spalte ist vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl.Wie viele Personen können da maximal eingetragen werden?GrußDietmar
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...: Guten Tag,ich stehe vor folgendem Szenario:Wir dürfen mit einer Partnerfirma ein Projekt realisieren. Dazu haben wir eine Sharepoint-Website erstellt und die Partner als Gäste eingeladen.Aufgrund...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Spaltentyp Person oder Gruppe + Kontakte in der globalen AdresslisteSpaltentyp Person oder Gruppe + Kontakte in der globalen Adressliste: Hallo Zusammen!Ich suche bei folgendem Problem Euren Rat: In einer SharePoint List habe ich eine Spalte vom Typ "Person oder Gruppe". Diese finde ich sehr praktisch, weil für die Benutzer der...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2021 |
Teilen an GruppenTeilen an Gruppen: Hallo zusammen,
an unserer Schule nutzen wir Office 365.
Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen.
Schüler sollen das nicht sehen.
Beim...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie
Outlook Version 4.1.23 392
Hallo,
auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,
weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie
Outlook Version 4.1.23 392
Hallo,
auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,
weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
|
Outlook.com | 16. Februar 2020 |