Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErikaErnst, 10. August 2021.

1. ErikaErnst
    ErikaErnst Gast

Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?

2. Cathy_xy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ErikaErnst,

Ich weiß, dass Ihre Schaltfläche grau ist und die obige Methode das Problem nicht für Sie lösen kann. Ich schlage vor, dass Sie versuchen können, das Formular über [Neue Supportanfrage: https://support.microsoft.com/de-DE/supportrequ...] einzureichen und uns bitte ausführlich über die aktuellen Informationen zu informieren, um die Probleme für Sie effizienter zu lösen.

Cathy
  3. ErikaErnst Win User

Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?
    <br />Das Problem steht immer noch. Der Button dazu ist ausgegraut! Ich kann das nicht löschen!
    <br />Was Sie geschrieben haben, habe ich schon versucht und der Microsoft Mitarbeiter auch. Es geht leider nicht. Haben Sie eine andere Lösung? Ich würde gerne meine alte Kontakt löschen.
    <br />
  4. Cathy_xy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ErikaErnst,

Ich bin Cathy, eine unabhängige Beraterin.

In Bezug auf die Situation, in der Sie einen Kontakt nicht löschen können, um Sie effektiv zu unterstützen, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:

Wenn Sie die Methode "Kontakte bereinigen" verwenden möchten:

1. Besuchen Sie [https://people.live.com];

2. Klicken Sie unter "Personen" auf "Verwalten" und dann auf "Kontakte bereinigen".

3. Deaktivieren Sie in jeder Kontaktgruppe die Kontrollkästchen aller Kontakte, die nicht in der Gruppe vorhanden sein sollen.

4. Wiederholen Sie Schritt 2 für alle Kontaktgruppen, und klicken Sie dann auf Löschen.

Wenn Sie die Methode "Manuelle Suche und Zusammenführung" verwenden möchten:

1. Geben Sie im Suchfeld "Personen" den Namen des Kontakts ein, den Sie finden möchten.

2. Wählen Sie in den Suchergebnissen die Kontakte aus, die Sie zusammenführen möchten, und klicken Sie dann auf "Verknüpfen".

Hinweis: Nach dem Erstellen eines neuen zusammengeführten Kontakts wird der ursprüngliche doppelte Kontakt gelöscht. Wenn Sie versehentlich zwei oder drei Kontakte zusammenführen, bei denen es sich tatsächlich um unterschiedliche Personen handelt, können Sie die folgende Methode zum Wiederherstellen verwenden:

1. Klicken Sie unter "Personen" auf "Verwalten" und dann auf "Gelöschte Kontakte wiederherstellen".

2. Wählen Sie den ursprünglichen Kontakt aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Wiederherstellen".

3. Klicken Sie auf den falsch zusammengeführten Kontakt, klicken Sie auf "Löschen" und dann erneut auf "Löschen".

Hoffe, das kann dir helfen.
  5. Jonas_88 Win User

Facebook-Kalender - Erinnerungen pauschal löschen

Das einzige was Sie bei Outlook.com machen können ist die Geburtstage von Facebook-Kontakten komplett zu löschen....

wie geht das? Das würde mir auch schon reichen. Wäre für einen tip dankbar.
  6. Hans Brunner Win User

Outlook von mehreren Geräten

Habe nochmals versucht ein Bild einzufügen ich habe einen pop3.arcor.de und den neuen Outlook ..@outlook.com. Der pop3.arcor.de ist als Standardfestgelegt, also diesen nun endgültig löschen oder den Outlook.com als standard festlegen. Habe das Smartphone
    eingerichtet allerdings sind keine Kontakte ersichtbar und auch die Mails nicht, Versenden geht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com - Similar Threads - Kontakte löschen Outlook

Forum Datum

email adresse outlook com löschen

email adresse outlook com löschen: Guten Tag,wenn ich ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde und dann Outlook im Web-Browser öffne wird mir eine Outlook.com Mailadresse angezeigt.Diese Adresse möchte ich gerne löschen, da diese...
Outlook.com 6. Juli 2025

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook: Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Kontakte löschen geht nicht

Kontakte löschen geht nicht: Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert. Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der Outlook App zu löschen.
Microsoft Office 29. November 2018
Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.