Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSiebert, 24. Februar 2022.

1. Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht alle. Wenn ich dann über die Suchleiste einen der Kontakte suche, der augenscheinlich weg ist, finde ich ihn und kann ihn mir anschauen. Allerdings wird mir dann nur der Name und die Emailaddresse angzeigt. Geh ich aber auf bearbeiten, sehe ich auch noch die restlichen Informationen zB. Handynr oder Adresse.Evtl. hat das Problem aber auch mit meinem Samsung Handy zutun, da hat es nämlich angefangen, das

2. Jauntaler Win User

Office (Outlook)

Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.

Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  3. Jochen-28 Win User

Kontakteordner

Im Ordner Meine Kontakte, Unterordner

im Office 365:

Ihre Kontakte / weitere Kontakte / Unterordnerbezeichnung wie Outlook
  4. AngelaADM Win User

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Hallo Andreas_SL

Danke für die rasche Antwort.

Es ist so:

Ich habe vorher, beim alten Laptop, Windows Mail Live benutzt (also KEIN Outlook).

Nun habe ich ein MacBook und Microsoft Office 365 mit Outlook (IMAP).

Ich möchte nun die Kontakte, welche ich in der Apple Kontakt-App habe, in Outlook importieren.

Ich brauche keine Termine oder sonst was, nur die Kontakte.

Wie mache ich das?

Danke und Gruss

Angela
  5. Alexandar Petrov Win User

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Sind die gewünschte Informationen in dem Kontakt im Office 365 für Business Admin Center zu sehen? Was passiert, wenn du diesen Kontakt zu Outlook hinzufügst (Zu Outlook-Kontakte hinzufügen), die Telefonnummer überprüfst und den Kontakt speicherst?
    Wird danach die Nummer bei der Suche angezeigt? Hast du dein Office 2016 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert? Kannst du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Hallo Michi,

Wenn du die Kontakte mit Hilfe von PowerShell hochladen wirst, dann werden diese Kontakte direkt im Exchange online implementieren und
    mit deinem Outlook in WEB synchronisiert.

Wenn Du dich nicht mit PowerShell wohl fühlst, dann bleibt die Option, dass Du die Kontakte in Outlook Anwendung änderst und dann nutzt diese Kontakte nur online in Outlook in Web, wenn Du willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte - Similar Threads - Kontakte Microsoft 365

Forum Datum

microsoft 365 kontakte

microsoft 365 kontakte: wie bekomme ich von meinem Standpc die Kontakte auf mein Tablet ? da ist Microsoft 365 oben ich habe es schon mit smart switch versucht danke
Microsoft Office 8. Februar 2025

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365: HalloIn dem Notizfeld der Kontakte ca. 2.000 stehen zu jedem Kontakt zahlreiche Informationen. Diese sind alle unterschiedlich in der Schrift farblich, fett, unterstrichen, etc. formatiert.Wenn...
Outlook.com 7. Juli 2023

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte: halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine Kontaktedann steht Kontakte - da sind meine...
Outlook.com 3. Juni 2023

Microsoft Outlook, Kontakte

Microsoft Outlook, Kontakte: Guten TagAuf allen Kontaktkarten, im Feld Notizen, erscheinen die Einträge plötzlich in solch kleiner Schrift, dass sie nicht mehr lesbar sind. Die übrigen Einträge erscheinen normal. Individuell...
Microsoft Office 18. Februar 2022

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert...
Microsoft Office 11. August 2020

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Outlook.com 22. August 2018
Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.