Kontakte nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Kontakte nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern werden mir im neuen Outlook werden meine Kontakte unter "Personen" nicht mehr angezeigt. Sie sind aber noch vorhanden, ein Export... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterTrembich, 6. Februar 2025.
Thema:
Kontakte nicht mehr angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Kontakte angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigtiOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt: Wenn ich im Outlook bin für iOS werden mir keine Kontakte angezeigt oder ich kann auch keine neuen anlegen.
|
Outlook.com | 22. Februar 2025 |
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigtOutlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt: Hallo zusammenIch benutze Outlook auf meinem iPhone.Bei Person X habe ich in Kontakte eine Emailadresse erfasst. Diese wird auch Online auf dem GMAIL-Konto angezeigt.Jedoch auf der Outlook-App...
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigtEs werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt: Hallo, habe per exportieren/importieren meine Kontakte von Windows 10 in Windows 11 übertragen.Sie können aber nur im e-Mail-Konto von Microsoft angezeigt werden, nicht aber in meinem...
|
Outlook.com | 26. August 2024 |
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |