Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Diskutiere und helfe bei Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schweiwi, 14. April 2024.

1. schweiwi
    schweiwi Gast

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung der Kontakte ist M365. Im Outlook auf diesem iPhone kann ich die Kontakte sehen über das Icon "Apps", rechts unten. Dort kann ich "Kontakte" auswählen.Aber wo fehlt es noch, dass sie zu sehen sind in der originären Kontakte-App des iPhones?Kennst sich jemand damit aus?Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,schweiwi

2. ChristianHain- [O365 Win User

Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

Das ist in der Tat eine nette App, aber ich sehe nicht wie das mein Problem lösen sollte, das meine Kontakte im iPhone alle mit dem Anrede Präfix angezeigt werden ???
  3. david.hirschi Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo Andreas

Vielen Dank für die Bearbeitung. Das Resultat ist interessant:

Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass weiterhin merkliche Redundanzen bestehen zwischen Outlook.com, Office Outlook (lokal), iPhone und Windows8-Kontakte-App, v.a. was das Konto meiner Frau betrifft (bei meinem Account stimmts nun ziemlich gut).

Vollständig sind die Kontakte nur in Outlook.com und in der W8-Kontakte-App. Sowohl auf dem iPhone wie auch in Office Outlook fehlen einzelne, wenn auch nicht mehr so viele wie vor der Aktualisierung. Die fehlenden Kontakte in iPhone und Office Outlook sind
    übrigens nicht ganz deckungsgleich.

Da anscheinend auch meine Kontakte in Office Outlook (2013) nicht vollständig sind, bringt selbst die iTunes-Synchronisation nicht ihr gewünschtes Ziel. Sehr bedauerlich.

Ich mache es nun einfach so:

- Ich synchronisiere meine Kontakte normal, indem ich mein Hotmail-Konto mit dem iPhone verbinde

- Fehlt ein Kontakt, sehe ich zuerst nach, ob er auch in Office Outlook fehlt

- Falls ja, lösche ich den Kontakt komplett und richte ihn in Office Outlook wieder neu ein.

- Anschliessend synct Office Outlook den Kontakt in Outlook.com und von da erhalte ich ihn auch auf meinem iPhone.

- Ich nehme an (und hoffe es sehr), dass mir ein so synchronisierter Kontakt fortan keine Schwierigkeiten mehr bereitet.

Beste Grüsse

David
  4. MonikaBrazda Win User

Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

Ich habe Android 8 und es funktioniert auch nicht. Ich sehe in meinem Outlook (installiert wie in der Anleitung) alle meine Kontakte, aber sie tauchen nicht in den Kontakten des Handys selber auf. Da ist nur ein kryptischer Kontakt, von dem ich nicht weis,
    wie er überhaupt dort hin kommt.

Das heisst, wenn ich ein SMS oder whats app schreiben will, habe ich keine Kontakte zur Verfügung, was ziemlich mühsam ist....

Ich bin für jeden Vorschlag, das Problem zu lösen echt dankbar!!

Momo
  5. Joerg SylviaSteilner Win User

Warum ist MS Outlook und outlook.com nicht kompatibel ???

erstmal Danke Peter,

ich bin schon einen Schritt weiter (oder 2)

ich habe beide WP 8 Phones zurückgesetzt und dann beide mit dem gleichen Microsoft Konto wieder angemeldet.

Dann habe ich es tatsächlich geschafft alle Kontakte vom IPhone per Bluetooth auf eines der beiden zu kopieren.

Tatsächlich sind kurz danach alle Kontakte bei outlook.com sowie auf dem anderen WP 8 Phone angekommen. (freu)

Änderungen. die der eine an den Kontakten m,acht erscheinen wie von Zauberhand auf dem anderen (auch User-Fotos) , so soll es sein !!

der Kalender ist noch ein kleines Problem.

ich kann zwar auf dem einen einen Eintrag machen und es erscheint auf denm anderen WP 8 Phone.

aber die Kalender , die ich von Outlook-2010 in outlook.com importiert habe kann ich nicht auf den WP 8 Phones sehen.

muss ich da noch was einstellen ?

wie gesagt :

outlook.com Konto identisch mit beiden WP 8 Phones
  6. p620n Win User

Outlook-iPhone und Tage

Habe inzwischen das gleiche Problem.

Tritt auf, seit dem es Mitte Anfang/Mitte September eine neue Version der Mail und Kalender App gab.

Vorher wurden die Kontakte (das Geburtsdatum) korrekt aufs IPhone synchronisiert und angezeigt.

Zeitzoneneinstellung auf IPhone und im Outlook.com und auf dem PC sind gleich.

Beim manuellen Anlegen des Kontaktes über die WIN 10 Kontakte App und auch beim anlegen des Kontaktes über Outlook.com wird dann der Geburtstag des Kontaktes im IPhone mit +1 angezeigt

Wenn man im Kalender einen normalen Termin als ganztägiges Event einträgt, dann passt die Anzeige
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8 - Similar Threads - Kontakte Kontakte App

Forum Datum

Kontakte Iphone app imap-Konto

Kontakte Iphone app imap-Konto: Hi,gibt es eine Möglichkeit beim Erstellen/Weiterleiten einer Mail, das Kontaktvorschläge vom Iphone-internen AdressbuchKontakte angezeigt werden. In der Outlook-App finde ich hierzu leider keine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht: Hallo zusammenIch habe in meinem Outlook-365-App am Desktop Mac etliche Kontakte auf meinem Standart-Outlook-Konto erfasst. Ich kann diese am Desktop mit Autovervollständigung auch für die...
Outlook.com 30. April 2024

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese dann auch in der App sehen? Wenn nein.. wie ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Ich sehe meine Kontakte nicht

Ich sehe meine Kontakte nicht: Ab diesem Thread teilen. ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch einige meiner Kontakte. Auch wenn ich eine Mail...
Outlook.com 26. März 2017

Kontakte sehen mich nicht online

Kontakte sehen mich nicht online: Hallo, in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar angezeigt. Auch in Skype kann ich meinen Skype for...
Microsoft Office 23. November 2016
Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.