Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren
Diskutiere und helfe bei Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 5. Oktober 2018.
Thema:
Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren - Similar Threads - Kontakte Notizfeld einheitlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365: HalloIn dem Notizfeld der Kontakte ca. 2.000 stehen zu jedem Kontakt zahlreiche Informationen. Diese sind alle unterschiedlich in der Schrift farblich, fett, unterstrichen, etc. formatiert.Wenn...
|
Outlook.com | 7. Juli 2023 |
Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten NotizfeldernGoogle Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern: Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook...
|
Outlook.com | 27. Mai 2023 |
Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ?Kontakt-Notizfeld mit div. Links in neueren Versionen möglich ?: Sehr geehrte Samen und Herren in meiner älteren Outlook-Version habe ich das Kontakt-Notizfeldbenutzt um eine Art 'Kontakthistorie' zu führen.Die Notizfelder enthalten z.B. Bilder, Weblinks,...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2022 |
Tabellenlinien einheitlich machenTabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
|
Microsoft Office | 13. Mai 2022 |
Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...: Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem, dass für manche Überschriften im Inhaltsverzeichnis keine rechtsbündige Seitenzahl eingeführt wird. Dieses Problem scheint dann aufzutreten, wenn...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Kontakte-Notizfeld einheitlich formatierenKontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle,
ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren.
Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Einheiten eingebenEinheiten eingeben: Hallo zusammen,
In einigen Büchern wird immer wieder die gleiche Tabelle in unterschiedlicher Optik dargestellt, mit der das Verhalten von Project bezüglich Dauer, Arbeit, Einheiten in...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |