Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Im mit IMAP installierten Outlook 2019 habe ich unter meinem Konto meine Kontakte importiert. Die sind auch da, wie ich z.B. unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik2021, 3. Januar 2021.

1. Erik2021
    Erik2021 Gast

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen

Hallo zusammen,

Im mit IMAP installierten Outlook 2019 habe ich unter meinem Konto meine Kontakte importiert. Die sind auch da, wie ich z.B. unter dem Reiter Ordner in "Kontakte Nur dieser Computer" sehe.

Leider werden diese Kontakte nicht aufgelistet wenn ich eine neue Email senden möchte und auf "an" klicke.

Unter "Adressbuch" kann ich einen Kontakt anschauen, aber nur unter "erweiterte Suche". siehe nächstes Bild

Hoffentlich könnt ihr helfen.

Vielen Dank!

2. Thomas Kern 2906 Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

Gruß

Thomas
  3. Petrovitsch Win User

Outlook (nur dieser Computer) Ordner

Hallo,

du hast Recht, es ist eine PST Datei.

Die Synchronisation ist mir ganz Recht. Wie gesagt, es ist ein neues Email-Konto. Da sollen die alten Emails auch hin.

Ich kann jeweils einen der Ordner löschen, und zwar den ohne "(nur dieser Computer)".

Beispiel:

"Kontakte" --> hier sind alle alten Kontakte. Ordner ist löschbar

"Kontakte (Nur dieser Computer)" --> der Ordner ist leer. Ordner nicht löschbar.

1) Kann ich also die alten Kontakte in den leeren Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" kopieren und dann den Ordner "Kontakte" gefahrlos löschen?

2) Kann ich hinterher den Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" umbenennen?

3) Wie ich verstanden habe, werden bei IMAP nur die Emails synchronisiert und auf den Server geladen. Wie werden denn dann andere Endgeräte mit bspw. dem Outlook Kalender synchronisiert? Wie kann ich sehen, welche Ordner konkret mit IMAP synchronisiert werden
    und welche nicht?
  4. FabianSpindler Win User

Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

Hi,

:) das hilft... ebenso habe ich keine Probleme, wenn ich die neue Mail nicht über den Button "neue Email" öffne, sondern aus dem "Meine Kontakte" Adressbuch (Kontakte Icon unten links) einen Kontakt auswähle und dann auf die Email des Kontakts klicke, um
    das neue Email Fenster zu öffnen.

Viele Grüße,

Fabian
  5. wahik Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

Hallo Pauline,

leider hat es doch nicht geklappt wie ich dachte. Habe es eben erst bemerkt.

Alle emails die ich in denselben Ordner importiert habe (Punkt 1-8) wurden alle (ca 1000) an mein Emailkonto bei meinem Provider geschickt. Dort habe ich jetzt alle mails aus dem importierten emailaccount.

Ich kann aus dem neuen Account (office 2013) zwar die emails schreiben, aber es werden KEINE emails aus meinem emailaccount meines Providers abgerufen. Auch sind die Kontakte nicht mehr da.

Ich habe dann den email account (office 2013) "repariert". Die Reparatur hat angezeigt. alles ok. Es wurde ein email erzeugt die ich auch bei meinem Provider sehe, aber die email wird über Office 2013 nicht empfangen?

Hinweis: Bei Punkt 8 wurde nur ein emailaccount angezeigt in den ich die Emails import habe.

Was kann ich tun um:

• emails wieder zu empfangen?
    • Kontakte wieder zu aktivieren?
    Danke für die Unterstützung

Gruß

Werner
  6. EXCEL 2010 mit x64 i Win User

Adressaten finden in Microsoft Outlook 2007

Hallo Anreas, nicht die Emails selbst sondern in den Kontakten einen Verteiler der nur die Adressen enthält. Die Email selbst ist noch vorhanden aber ich habe sie aus dem Ordner 'gesendete Objekte' in einen anderen Ordner verschoben und sehe dort das BCC-Feld
    nicht, mit dem ich die gelöschten Adrtessen zurückverfolgen könnte.

Gruß Dietrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen - Similar Threads - Kontakte Email

Forum Datum

neue email erstellen -> Namen auswählen: Kontakte = werden nicht übernommen und verschwinden

neue email erstellen -> Namen auswählen: Kontakte = werden nicht übernommen und verschwinden: neue email erstellen -> Namen auswählen: Kontakte = werden nicht übernommen und verschwinden
Outlook.com 28. Februar 2025

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen -...
Apps 13. Februar 2025

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen -...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Outlook bei einzelnen Kontakten neue emails ohne Lesebestätigung automatisiert versenden

Outlook bei einzelnen Kontakten neue emails ohne Lesebestätigung automatisiert versenden: Hallo,ich habe in Outlook eingestellt, das ich bei jeder email eine Lesebestätigung bekomme.Bei einzelnen Kunden möchte ich dies abstellen. Die Kontakte sind unter Kontakte eingepflegt. Gibt es...
Outlook.com 6. Februar 2025

Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc...

Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc...: Ich möchte für unseren Verein eine Email versenden, aus Datenschutzgründen habe ich die Empfänger als bcc eingegeben. Insgesamt sind es etwa 180 Kontakte. Dies wird vom System abgelehnt wegen zu...
Outlook.com 5. Januar 2025

gehakter Hotmail-Account, nun werden automatisierte Emails an meine Kontakte verschickt

gehakter Hotmail-Account, nun werden automatisierte Emails an meine Kontakte verschickt: Guten Morgen mein Konto wurde vor einigen Monaten gehackt.Nach Passwortänderungen hat alles wieder gepasst. Nun verschickt mein Account automatische Antwortmails. Meine Emailkontakte sind...
Microsoft Office 25. September 2024

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...: Früher gab es über den Button Aktivtäten die Möglichkeit alle Emails einer Emailadresse schnell anzuzeigen. Das ist nicht mehr möglich. Ich verwende noch die klassische Version von Outlook. Gibt...
Outlook.com 9. Februar 2024
Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.