Kontakte sind nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem neu aufgesetzten Mac Sonoma 14.5 habe ich Outlook installiert 16.86.3. Mails werden angezeigt, aber die Kontaktliste ist leer auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tokkkkko, 7. Juli 2024.

1. tokkkkko
    tokkkkko Gast

Kontakte sind nicht verfügbar

Auf einem neu aufgesetzten Mac Sonoma 14.5 habe ich Outlook installiert 16.86.3. Mails werden angezeigt, aber die Kontaktliste ist leer auf Office365.com vorhanden und es können auch keine neuen Kontakte erstellt oder hinzugefügt werden. Funktionen sind ausgegraut. Den Profilmanager hatte ich auch schon angeschaut. Das vorhandene Profil ist als Standard ausgewählt. Was tun? Danke für Hilfe.

2. maloo78 Win User

Google chat in outlook.com - kein Kontakte sichtbar

Hallo Christian,

also, ich habe unter den Kontoberechtigungen für Google "Mit Google Kontakten chatten" aktiviert, und in Outlook.com bei meiner Verfügbarkeit "verfügbar Facebook/verfügbar Google" beide auf "ein" gestellt.

Der Facebook chat geht einwandfrei. Bei Google sieht es so aus:

Mein Google Status online/offline > wird von Google Kontakten korrekt gesehen

Nachricht von Google Kontakt an mich (beide online) > nicht erhalten

Nachricht von mir an Google Kontakt (beide online) > nicht erhalten

Nachricht von mir (online) an Google Kontakt (offline) > nicht erhalten

Nachricht von Google Kontakt (online) an mich (offline) > nicht erhalten

Wenn ich einen Kontakt auswähle, der sowohl auf Facebook als auch Google online ist, wird er mir immer nur als unter Facebook verfügbar dargestellt. Auf Google erscheint er mir immer offline.

Testnachrichten die jeweils über Gmail verschickt werden gehen einwandfrei, aber von outlook.com zu gmail.com funktioniert es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Martina
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Freigegebene Kontakte eines Gruppenpostfachs können nicht beim Schreiben einer E-Mail ausgewählt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Timon,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Derzeit sind die einzigen Kontakte, die im Feld An verfügbar sind, Kontakte in einem Konto in Ihrem Postfach (das unter Datei > Kontoeinstellungen aufgeführt ist). Freigegebene Kontakte waren noch nie als Adressbuch verfügbar.

Wenn Sie E-Mails an sie senden müssen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie müssen sie in einen Kontakteordner in Ihrem eigenen Postfach ein geben (muss sich nicht in Ihrem Standardpostfach befinden). Oder wählen Sie die Kontakte aus dem Ordner Kontakte aus und klicken Sie im Menüband (im Abschnitt Kommunizieren) auf E-Mail .
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

Dann sollten sie nach dem Löschen nicht mehr verfügbar sein.

Entferne das Konto und richte es neu ein.

Denke an Kontakte und Kalender.
  5. UBimo Win User

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?

6. Christian_Mys Win User

warum kann ich nicht mehr sehen,wer von meinen messngerkontakten online ist ?

Hallo bernardo(2),

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Kontakte nicht online sehen.

Wie ich verstehe, benutzen Sie den Web Messenger in Outlook.com und wenn Sie auf "Neue Unterhaltung beginnen" klicken, erscheinen keine Ihrer Freunde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Freunde wirklich verfügbar sind, andernfalls werden sie dort nicht
    erscheinen. Schauen Sie bitte hier nach, ob Ihre Kontakte als verfügbar auftauchen. Stellen Sie bitte ebenfalls sicher, dass Sie selbst verfügbar sind.

Bitte lassen Sie uns all dies wissen und wir werden eine Lösung für Sie ausarbeiten.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind nicht verfügbar - Similar Threads - Kontakte verfügbar

Forum Datum

kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar

kontakte bei T -online Konto nicht verfügbar: Kontakte im Live Konto vorhanden , mit T -online Konto Kontakte leer
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar

Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit einem nervigen Problem helfen...Ich nutze die Oulook-App unter iOS mit mehreren verschiedenen Emailkonten schon eine Weile und bisher komplett...
Outlook.com 7. Januar 2022

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb...
Microsoft Office 18. Juni 2019

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb...
Outlook.com 18. Juni 2019

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup...

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup...: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise unbrauchbar geworden. Die "neueren" Kontakte vom...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar: Hallo liebe Community. Wir benötigen in unserer Office 365 Umgebung drei gemeinsame Kontaktordner in welchen auch Outlook Kontaktgruppen vorhanden sind. Diese Kontakte und Kontaktgruppen sollen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Kontakte sind nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.